Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Och, neeeeeee!:thetwins:
Was ist los, Robot ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan WölferÜberlege immer noch ob ich die Platte brauche. Eher als die Eagles auf jeden Fall, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mal hören wie mir der Song so gefällt…
Da ich nicht der Springsteen-Fan bin, hat mich dieser letzte Song gar nicht überzeugt. Ich fand ihn überfrachtet und schmalzig. Mir hat sein Pete-Seeger-Album aus dem letzten Jahr allerdings supergut gefallen. Dieser Song eben war irgendwie kraftlos.
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferÜberlege immer noch ob ich die Platte brauche. Eher als die Eagles auf jeden Fall, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mal hören wie mir der Song so gefällt…
Sehe ich ebenso.
Und grad kommen mir natürlich die Tränen…
Bei diesem wunderbaren Lied.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
buh
--
R2D2Och, neeeeeee!:thetwins:
Magst du Led Zep nicht? Oder nur diesen Song nicht?
--
Say yes, at least say hello.Ich find „Stairway“ immer wieder fantastisch, egal wie oft gehört.
Und diese Version ist sowieso phänomenal.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stairway to heaven ist wie hotel california imo schon ein guter song… aber man kriegt beide viel zu oft zu hören.
--
pink-nice8.Led Zeppelin – Stairway to Heaven(Page/Plant) – LP The Song Remains the Same
[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/1060/ledzepwu9.jpg
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7080/thesongledzepuz2.jpg
ohhhhh….das schon wieder….aber jetzt zum ersten mal im guten Sound !
michael$chmidtWas ist los, Robot ?
Da hab ich ne allergie entwickelt, sorry!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDa ich nicht der Springsteen-Fan bin, hat mich dieser letzte Song gar nicht überzeugt. Ich fand ihn überfrachtet und schmalzig. Mir hat sein Pete-Seeger-Album aus dem letzten Jahr allerdings supergut gefallen. Dieser Song eben war irgendwie kraftlos.
der beste song (für mich) auf magic ist auf der tracklist nicht erwähnt : danny´s song :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDa ich nicht der Springsteen-Fan bin, hat mich dieser letzte Song gar nicht überzeugt. Ich fand ihn überfrachtet und schmalzig. Mir hat sein Pete-Seeger-Album aus dem letzten Jahr allerdings supergut gefallen. Dieser Song eben war irgendwie kraftlos.
War das nicht aus Ende 2005?
Das Seeger?
Mir gefällt das auch.--
Zappa1Ich find „Stairway“ immer wieder fantastisch, egal wie oft gehört.
Und diese Version ist sowieso phänomenal.Gefällt mir jedenfalls besser als die beiden vorrigen Titel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Ich find „Stairway“ immer wieder fantastisch, egal wie oft gehört.
Und diese Version ist sowieso phänomenal.Das Solo kommt nachher richtig gut rüber….das ist die Einletung zur Heavy-Heavy-Section !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Da hab ich ne allergie entwickelt, sorry!:lol:
So was. Und ich schwenke hier mein Feuerzeug und heule mir die Augen wund.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pink-niceDas Solo kommt nachher richtig gut rüber….das ist die Einletung zur Heavy-Heavy-Section !
Das Solo ist auch sowas von geil, ich bekomme hier Gänsehaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich find „Stairway“ immer wieder fantastisch, egal wie oft gehört.
Und diese Version ist sowieso phänomenal.Absolut.
Ich hab die Untere, die Manni als Cover postete, als Vinyl gehabt. Und hab die ner Freundin geschenkt, weil die Liebeskummer hatte. War ne Doppel LP, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.