Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Traumhaft.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWunderbares Solo von Nels Cline!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueohne jetzt eine sendungsfremde diskussion anfangen zu wollen:
gabs schon eine diskussion hier über die qualität des streams (auf die bitrate bezogen)?
ja + threadlink, oder nein reicht. dann zurück zur sendung.
danke.
--
Yeahhhhhhhhhhhhh…..es gibt noch gute Gitarren-Soli !:sonne::dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was für ein sagenhaftes Solo
--
keksofendas schönste von der aktuellen Wilco.
Fabelhaft.Phantastisch.
--
ja. das solo ist sicherlich mehr mein fall als das bei den eagles.
--
7 . Bruce Springsteen – Your own worst Enemy ( Springsteen) LP Magic(2007)
[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/9884/springsteenbrucephotoxxht6.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bruce – Majestätisch!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Überlege immer noch ob ich die Platte brauche. Eher als die Eagles auf jeden Fall, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mal hören wie mir der Song so gefällt…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMoontearBruce – Majestätisch!
Genau das richtige WORT !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mir ist er oft zu pathetisch.
Bei diesem Stück auch.--
Bin jetzt auch dabei. Guten Abend! Und gleich vom Boss begrüßt, nett von Euch!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Och, neeeeeee!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>8.Led Zeppelin – Stairway to Heaven(Page/Plant) – LP The Song Remains the Same
[IMG]http://img225.imageshack.us/img225/1060/ledzepwu9.jpg
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7080/thesongledzepuz2.jpg
ohhhhh….das schon wieder….aber jetzt zum ersten mal im guten Sound !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.