Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferAuf jeden Fall besser als das noch unsäglichere Free as a bird
Ich liebe beide !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFlint Hollowayzack bumm… der stream wird hier jetzt auch zum ersten mal gezerrt… wenn das nicht wahre liebe ist…
ps: abend die damen und herren
Zack Bumm, Nabend der Herr!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das kenne ich… Petty?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue2 . Eagles – Long Road out of Eden (Henley/Frey/Schmit)LP Long Road out of Eden(2007)
[IMG]http://img221.imageshack.us/img221/7322/eagleslongroadls5.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nein, nicht Petty. Fing an wie You got lucky!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, schön – das will ich gern mal hören, soll ja die beste Nummer der neuen Scheibe sein!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHaha, grad noch dran gedacht.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDer Anfang erinnert ein klein wenig an „Hotel California“.
Das war eine schöne Überleitung!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan WölferAuf jeden Fall besser als das noch unsäglichere Free as a bird
Ich hätte wahrscheinlich etwas von der „Double Phantasy“ genommen, denn gefallen hat mir das auch nicht so wirklich … aber das Schöne ist ja, dass jeder DJ sich seinen Kram selber zusammensucht!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank für die Genesungswünsche.
--
Das neue Album? Es wird wahrscheinlich hier im Forum heiß bewertet werden, aber … the same business as usual. Ich brauche es wohl eher nicht.
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferAh, schön – das will ich gern mal hören, soll ja die beste Nummer der neuen Scheibe sein!
Hab ich heute im Taxi ganz durchgehört, ist für mich eher easy listening.
--
>Still crazy after all these years<>>>Der Track ist aber wirklich gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Hab ich heute im Taxi ganz durchgehört, ist für mich eher easy listening.
Sind Eagles ja aber schon immer.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Hab ich heute im Taxi ganz durchgehört, ist für mich eher easy listening.
Das meiste schon…aber schön .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.