Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
Astrein, Manni!
Du hast das wirklich gut drauf.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMoontearWird Zeit daß ich mich mit Wilco beschäftige.
Diese Liveplatte Kicking Televison ist ein erstklassiger Einstieg!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue12. Rare Earth – Hey Big Brother (Zesses/Fakaris) LP Rare Earth in Concert
[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5301/rareearthheybigbrother4qb7.jpg
Woodstock ist es nicht gerade….hört sich aber so an !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich hätte schwören können… Nun ja, ich war noch Säugling damals und mehr am saugen als an der Mucke interessiert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRare Earth waren klasse.
Neulich erst wieder die lange Version von „Get Ready“ gehört.
Immer wieder großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan WölferDiese Liveplatte Kicking Televison ist ein erstklassiger Einstieg!
Aber sowas von…..eine DCD die man duchhören kann…von der ersten bis zur letzten Sekunde !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jan WölferWoodstock. Ich errinnere mich als wäre es gestern.
gimme a f, gimme a …
(hattest du auch keinen schirm dabei ?:lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpink-nice12. Rare Earth – Hey Big Brother (Zesses/Fakaris) LP Rare Earth in Concert
Ist das nicht auch auf der Doppel-Live-Lp (die mit dem Rucksack)?
--
>Still crazy after all these years<>>>Jan WölferWoodstock. Ich errinnere mich als wäre es gestern.
Es war gestern, Jan.
--
pink-nice12. Rare Earth – Hey Big Brother (Zesses/Fakaris) LP Rare Earth in Concert
[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/5301/rareearthheybigbrother4qb7.jpg
Motown Unterlabel !……Spitze !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Ist das nicht auch auf der Doppel-Live-Lp (die mit dem Rucksack)?
das ist die „rare earth in concert“ !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ist das nicht auch auf der Doppel-Live-Lp (die mit dem Rucksack)?
YES !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Und nochmal Can. Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadgimme a f, gimme a …
(hattest du auch keinen schirm dabei ?:lol:)
Schlimmer noch. Ich war von außen UND innen nass! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheaddas ist die „rare earth in concert“ !
Genau, die meinte ich.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.