Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung. Und ich kannte heute glatt fünf Filme. Ich bin begeistert.
Danke den DJs, toller Abend heute. Gute Nacht und bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas hat Spaß gemacht, danke Philipp!
--
Das war im Resümee mal wieder ein grandioser StoneFM-Abend! Danke an sam für die wunderbar stimmungsvolle Folk-Sendung, danke an Rossi für seine doch ganz anderen 80er, und zuletzt danke an scorechaser für ein schlichtweg mitreißend großartiges Kopfkino, was mir, und nicht nur mir, scheinbar absolut gefallen hat! Meine Herren, es war mir ein Riesenehre, euch durch den Abend technisch begleiten zu dürfen :liebe_2: !
--
Say yes, at least say hello.Dank auch noch an Herrn Rossi! Hab zwar nur ca. die zweite Hälfte gehört, aber auch das hat Spass gemacht – mal was ganz anderes, als bei mir sonst so läuft!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPlaylist Pure Pop Pleasures
1. ABBA – The visitors
2. Altered Images – I could be happy
3. Kim Wilde – Water on glass
4. Bow Wow Wow – Chihuahua
5. Adam & The Ants – Prince Charming
6. Electric Light Orchestra – Rain is falling
7. The Rolling Stones – Waiting on a friend
8. Grace Jones – Pull up to the bumper
9. Duran Duran – My own way
10. Human League – The sound of the crowd
11. Heaven 17 – (We don’t need this) Fascist groove thang
12. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Joan of Arc
13. ABBA – One of us
14. ABBA – Like an angel passing through my roomUnd ganz herzlichen Dank an Marion, Thomas und Philipp!
--
Lucy JordanMeine Herren, es war mir ein Riesenehre, euch durch den Abend technisch begleiten zu dürfen :liebe_2: !
Und ich freue mich schon auf unseren traditionellen Jahresrückblick am 26.12.:-)
gypsy tail windDank auch noch an Herrn Rossi! Hab zwar nur ca. die zweite Hälfte gehört, aber auch das hat Spass gemacht – mal was ganz anderes, als bei mir sonst so läuft!
Freut mich! Hör doch gelegentlich mal wieder rein – z.B. am 26.12.;-)
--
Herr RossiFreut mich! Hör doch gelegentlich mal wieder rein – z.B. am 26.12.;-)
Werd ich machen, so ich daheim bin und dran denke (oder per PN rechtzeitig dran erinnert werde ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHerr RossiUnd ich freue mich schon auf unseren traditionellen Jahresrückblick am 26.12.:-)
Darauf freue ich mich auch riesig :sonne: !
Herr RossiFreut mich! Hör doch gelegentlich mal wieder rein – z.B. am 26.12.;-)
Dem stimme ich uneingeschränkt zu :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Ihr Lieben! Es war eine Riesenfreude, mit euch zusammen zu sein! Aber … die Woche hat noch einen Arbeitstag, weshalb ich jetzt :wave: mache, allen eine supergute Nacht wünsche und hoffe, dass wir uns am Samstag wieder treffen! Ist schließlich eine halbe Radiopremiere, wenn ich das richtig sehe. Tschüssi und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uups… bei den letzten Tönen von Scores Sendung auf dem Sofa eingenickt.
Noch einmal schönen Dank für eine etwas andere Ausgabe des Kopfkinos, Philipp :sonne:
Auch noch einmal Dank an RolandUnd ein ganz besonderer Dank an Marion und das Team im Studio Onabrück:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.