Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Schlaf gut, August! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser3. David Shire – „Manhattan Skyline“, „Saturday Night Fever“, 1977
Auch toll! So darf es gerne weitergehen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Leben ohne ABBA ist möglich, aber sinnlos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, scorechaser, gemessen an deinem sonstigen Stil sind diese Spuren von Jazz, Funk und Disco schon beachtenswert :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Ein Leben ohne ABBA ist möglich, aber sinnlos!
Hat das dein Mops gesagt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN, August!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch bin etwas irritiert, dass „Sound Of The Crowd“ als „schwacher Song“ bezeichnet wird …
die diskussion hatten wir doch schon mal ansatzweise in „100 der 80ger“.
ich mag den kram von p. oakey nicht (mehr) … wie ich gelesen habe, hast du aber auch „we don’t need this … “ von heaven 17 gespielt
insofern … :lol: und werde ich mir mal deine nächste sendung anhören !!!
--
Demonok, scorechaser, gemessen an deinem sonstigen Stil sind diese Spuren von Jazz, Funk und Disco schon beachtenswert :lol:
Was soll das denn heißen? Ich höre keine Volksmusik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayHat das dein Mops gesagt?
Genau…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonok, scorechaser, gemessen an deinem sonstigen Stil sind diese Spuren von Jazz, Funk und Disco schon beachtenswert :lol:
Absolut, er stand ja schon unter dem Verdacht des Fahrstuhlmusik-Bejubelns, aber nach dieser Sendung…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan[…] aber wir haben seit diesem Sommer ein kleines Internet-Radio in der Küche, und seit vorgestern haben wir auch rausgekriegt, wie man dort StoneFM hören kann […]
Ich höre auch unabhänig vom Rechner. Das ist schon toll! Meinen Tuner habe ich, glaub ich, schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr angeworfen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ein Leben ohne ABBA ist möglich, aber sinnlos!
jetzt abba…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Lalo Schifrin – „The School Bus“, „Dirty Harry“, 1971
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonok, scorechaser, gemessen an deinem sonstigen Stil sind diese Spuren von Jazz, Funk und Disco schon beachtenswert :lol:
Ich finde das auch herrlich erfrischend! Du hast für meinen Geschmack sonst zu häufig „Semiklassik“ in deinen Sendungen, Philipp … huch!
--
Say yes, at least say hello.scorechaserWas soll das denn heißen? Ich höre keine Volksmusik!
ich meinte den neo-romantischen Schwulst (sorry), der für diese Sendung sonst charakteristisch ist
aber was jetzt gerade läuft, das passt scho!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.