Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
3. Ennio Morricone – „Quattro Ruote Per Essere Libera“, „Tre Donne“, 1972
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToll, score!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNesWäre ich dann noch da?:lol:
… sprach die Frau, die eben noch für „G.W.“ schwärmte :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der große Ennio! Ja!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser3. Ennio Morricone – „Quattro Ruote Per Essere Libera“, „Tre Donne“, 1972
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesWäre ich dann noch da?:lol:
Kann ja doch noch was werden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sams Song Sammelsurium Volume 36
01. Roy Harper – Legend
02. Fairport Convention – Nottamun Town
03. Incredible String Band – The Tree
04. Inga Rumpf/City Preachers – Pure Religion
05. Beau – Spider
06. Franz Josef Degenhard – Tarantella
07. Irmin Schmidt – Rote Erde
08. Franz Josef Degenhardt – Nach 30 Jahren zurück gekehrt
09. Franz Josef Degenhardt – Der Wind in den Bergen
10. Moby Grape – Bitter Wind
11. Johnny Cash – I´m A Drifter
12. The fugs – Dover Beach
13. Neil Diamond – I´m On To You
14. Fred Neil – Gone Again
15. Bob Dylan – Farewell--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon… sprach die Frau, die eben noch für „G.W.“ schwärmte :lol:
Das ist Musik.:lol:
FreeJazz mag ich nicht.
Sax liebe ich.--
Herr RossiWas waren denn die Sünden für Dein Empfinden?
Na ja, Heaven 17 und Adam and the Ants würde ich mir
heute nicht mehr anhören. Und Abba brauchte man 1981
doch eigentlich auch nicht mehr, oder?. *duck*--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung Rossi.
Mir scheint, als seiest Du mit 13 ganz lieb und brav gewesen, im gegensatz zu heute :lol:--
3. David Shire – „Manhattan Skyline“, „Saturday Night Fever“, 1977
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust sagt Gute Nacht für heute. Hat Spaß gemacht. Thx an Thomas für die tolle ruhige Stunde, thx an Roland für seinen Jahresrückblick 1981. Sorry Phil, ist heute Abend nichts mehr für mich. Gute Nacht euch. Take care. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser3. David Shire – „Manhattan Skyline“, „Saturday Night Fever“, 1977
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NatsumeUnd Abba brauchte man 1981
doch eigentlich auch nicht mehr, oder?. *duck*doch, denn gerade am Ende ihrer Karriere haben sie ganz große,ernsthafte und zeitlose Musik gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.