Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Danke, Roland, viele Jugendsünden dabei, aber wenn
ich daran denke, was ich mit 13 gehört habe…
Haben die „dunklen“ 80er bei dir eigentlich auch
stattgefunden? Wo wir gerade bei 1981 sind:
Siouxsie, Cure, Bauhaus?--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaDenkst du da an so was wie die A*teens?
Nein, das konnte sie ja nicht verhindern. Edelweiß aber schon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchGanz ausgezeichnete Sendung Roland! Demnächst dann 1982?
Gerne!
--
Wasndasfürngefrickeleh? Jazz?!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHerr Rossi
14. ABBA – Like An Angel Passing Through My Room
:sonne::sonne::sonne:
Vielen Dank Roland, war eine super Sendung!
Mein KISS Tag geht jetzt weiter, ein Konzert will ich mir noch reinziehen.
Viel Spaß noch :wave:--
August Ramone
Mich interressiert als nächsten als du 16 und 17 warst.
.Ja, mich auch. Und jetzt Fahrstuhlmusik? Nee, dafür klingt das doch etwas zu experimentell, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.2. Dominic Frontiere – „Main Titles“, „Brannigan“, 1975
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser1. Lalo Schifrin – „Floodlights“, Dirty Harry, 1971
Lalo! Ohne dem Break aus „Scorpio’s Theme“ hätte es wohl eine Menge großartiger Tracks weniger in den 90ern gegeben.
--
angesichts der Ankündigung „Seventies, Disco, Funk, Jazz“ werde ich ausnahmsweise mal beim Kopfkino nicht abschalten :lol:
und, ja, es fängt gut an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NatsumeDanke, Roland, viele Jugendsünden dabei, aber wenn
ich daran denke, was ich mit 13 gehört habe…
Haben die „dunklen“ 80er bei dir eigentlich auch
stattgefunden? Wo wir gerade bei 1981 sind:
Siouxsie, Cure, Bauhaus?1981 alles noch nicht. Cure später, als sie poppiger wurden. Mein Interesse an düsteren Sounds ist auch erst viel später gestiegen. Was waren denn die Sünden für Dein Empfinden?
sparchNein, das konnte sie ja nicht verhindern. Edelweiß aber schon.
Echt, hatte das B&Bs Segen? Jeder macht mal einen Fehler …
--
War fein bei euch, jetzt geh ich schlafen (mit „Water on Glass“ im Kopf, hatte ich zu Unrecht völlig vergessen). Viel Spaß weiterhin!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationDu warst ein erstaunlich geschmackssicherer 13jähriger, Roland! Mr hat dein Mix vorzüglich gefallen. Ich möchte da gar nicht Song gegen Song aufrechnen, denn nicht jeder wäre isoliert etwas für mich gewesen, aber in der Gesamtheit, und das finde ich, zählt beim Radiomachen und -hören war es eine unglaublich kompakte, sehr gute und auch andere 80er Sendung. Ich hatte sehr viel Spaß dabei! (Sorry, ich saß nicht die ganz Zeit am Rechner, aber wir haben seit diesem Sommer ein kleines Internet-Radio in der Küche, und seit vorgestern haben wir auch rausgekriegt, wie man dort StoneFM hören kann – von daher müsst ihr einen Hörer abziehen, weil ich doppelt vorhanden bin
).
--
Say yes, at least say hello.scorechaser2. Dominic Frontiere – „Main Titles“, „Brannigan“, 1975
Großartig!
--
gypsy tail windWasndasfürngefrickeleh? Jazz?!
Wäre ich dann noch da?:lol:
--
Herr Rossi
Echt, hatte das B&Bs Segen? Jeder macht mal einen Fehler …Davon gehe ich mal aus, den Text darf man meinem Wissen nach nicht so ohne weiteres verändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.