Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
13. ABBA – One Of Us:sonne:
war schon komisch: in dem Maß wie die Band menschlich zerfiel, wurden ihre Lieder immer ernsthafter, abgeklärter und genialer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiHi! Wer heute alles dabei ist.:-)
Ja, Deine Synthi-Pop-Sendung hab ich bisher noch nie gehört… hab zuerst bei den Stones eingeschaltet, ewig nicht mehr gehört, den Song! Den Fascho-Groove fand ich grossartig!
Blitzkrieg BettinaHallo Gypsy!:wave: Ein seltener aber gern gesehener Gast!
Danke danke! Zu oft vergess ich’s schlicht… oder sitze halt im Kino
Aber unser Schuhfreund hat mich dieses Mal mehrfach drauf hingewiesen:
scorechaserDas freut mich sehr, mein Freund! :bier:
Cheers, mate!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHerr Rossi:lol:
Der Anfang ließ schlimmes erahnen, sorry.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratalking headich bin etwas irritiert, wie hier ein recht schwacher song der bereits gesplitteten human league abgefeiert wird …
Ich bin etwas irritiert, dass „Sound Of The Crowd“ als „schwacher Song“ bezeichnet wird …
--
Zappa1Und noch einer der ganz großen ABBA-Songs! :liebe_2:
Jetzt verstehe ich wieder etwas nicht.
Es schaudert mich gerade ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa war leider nicht sehr viel für mich dabei, Roland. Sorry.
Dennoch: Danke für die Sendung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr Rossi
13. ABBA – One Of Us
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
scorechaserDer Anfang ließ schlimmes erahnen, sorry.
Der Anfang gehört zum Weltkulturerbe, schnüff …
--
sparchMaid Of Orleans mag ich ja bis heute nicht so richtig, aber das hier gefällt.
Das finde ich aber klasse.
--
Guten Abend, zusammen.
--
MikkoDu verwechselst das mit Maid Of Orleans, oder?
ja, ich dachte immer, das wär‘ derselbe Song, nur halt mal englischem Titel und mal mit französischem
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’abend, Juergen! :bier:
Famose Sendung, Roland, ich bin ganz hin und weg! Thanx a lot! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra14. ABBA – Like An Angel Passing Through My Room
--
sparchKlasse! Und im Video beweist Agnetha Geschmack, indem sie Music From Big Pink ins Regal stellt.
Die hatten alle Geschmack. Frida und Benny hatten mal einen Hund, der Zappa hieß!
Und dass jetzt „Like An Angel…“ kommt, das wusste ich irgendwie.
Einer der besten Songs der Band! Ganz groß! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Viel besser als „One of Us“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.