Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
12. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Joan Of Arcich meine, das Lied war nicht „Joan Of Arc“ – oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiJetzt bin ich überrascht.:-)
Das denke ich mir. Es geht auch gerne mal ohne Six Strings. Da steht gerade aus den frühen 80ern manches hier im Vinyl-Regal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMirelle Mathieu? :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd noch einer der ganz großen ABBA-Songs! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonhat dich mit 13 die Musik fasziniert oder die Frau?
(rhetorische Frage…)
Das erinnert mich daran, dass Schüler meines Mannes bei einem seiner Kollegen auf Kurstreffen immer „A View to a Kill“ gucken mussten … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.13. ABBA – One Of Us
--
* * * * *. Perfekter Pop-Song.
--
Going down in KackbratzentownDemonich meine, das Lied war nicht „Joan Of Arc“ – oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
Der große Hit war „Maid Of Orleans“, auch wenn sie da „Joan Of Arc“ im Refrain sangen. Verwirrend.
--
August RamoneUnd ich habe immer geglaubt du machst mit deinen „alten Leuten“ die Sendungen zusammen … So als hätten die dich darauf gebracht.
Haben sie auch – kontrapunktisch sozusagen … aber wenn ihr Bedarf nach Holzmicheln habt, nur zu! Könnte ich euch locker bieten!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingEs hilft nichts, ich bin einfach völlig platt und muss jetzt die Beine lang machen.
Der Stream wird wohl noch ein Weilchen laufen, aber die Tastatur packe ich heute nicht mehr an.
Danke an die DJs und euch allen noch viel Spaß. :wave:Schlaf schön.:-)
Ich wusste dass Abba als Schluss kommen würde, ich wusste es.
Tolle Sache, Roland.:-)
--
Eine ganz große PPP-Sendung, Rossi! Wird eingehen in die Legenden-Sendungen dieses Senders. Großen Dank, das war top! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
13. ABBA – One Of UsKlasse! Und im Video beweist Agnetha Geschmack, indem sie Music From Big Pink ins Regal stellt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:sonne::sonne::sonne::sonne:
ich bin etwas irritiert, wie hier ein recht schwacher song der bereits gesplitteten human league abgefeiert wird …
--
scorechaserMirelle Mathieu? :zitter:
:lol:
--
Demonich meine, das Lied war nicht „Joan Of Arc“ – oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
Du verwechselst das mit Maid Of Orleans, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.