Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
… die letzten 15 Minuten waren nichts für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiSie wurden in Deutschland leider erst so richtig groß, als sie ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten.
Wobei ich Notorious (das Album) auch heute noch sehr gut finde. Skin Trade ist eine ihrer besten Singles.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Mix bisher! Da muss ich hinterher sicherlich einiges nachforschen :)
--
August RamoneWer? Rosssi oder Grace?
Rossi.
--
August Ramone… die letzten 15 Minuten waren nichts für mich.
„Waiting on a friend“ lief um 21.30 Uhr, Du Banause.
Human League geht jetzt an mich. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Human League – The Sound Of The Crowd
--
Sünti? oder Synthi?
Jedenfalls hab‘ ich sowas damals auch gehört. Das gehörte dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl“Waiting on a friend“ lief um 21.30 Uhr, Du Banause.
Human League geht jetzt an mich. :dance:
Na gut, 13.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchWobei ich Notorious (das Album) auch heute noch sehr gut finde. Skin Trade ist eine ihrer besten Singles.
Das stimmt. Aber die Zeit, in der sie die Bravo beherrschten (1984/85) war nicht ihre beste.
--
sparchWobei ich Notorious (das Album) auch heute noch sehr gut finde. Skin Trade ist eine ihrer besten Singles.
Right!!!
Herr Rossi
10. Human League – The Sound Of The Crowd:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Yeah, Synthpop!
--
MikkoSünti? oder Synthi?
Jedenfalls hab‘ ich sowas damals auch gehört. Das gehörte dazu.
Sündi.
Und ja, gehörte und gehört dazu.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Richtig groß wurden Human League ja erst drei Singles später mit „Don’t You Want Me“. BFBS-Hörer liebten sie da längst.:-)
--
Herr Rossi
10. Human League – The Sound Of The CrowdAuch klasse! Ich erinnere mich noch, wie Mitte der 80er Being Boiled neu aufgelegt wurde. Das fand ich großartig und als ich dann das damals aktuelle Human hörte, konnte ich kaum glauben, dass das die selbe Band sein soll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.