Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
MikkoWas hörte Mick eigentlich mit 13?
.
Das frage ich mich auch.
Herr Rossi
8. Grace Jones – Pull Up To The Bumper
Toll.
Und ich stelle fest, Du warst mir voraus.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
8. Grace Jones – Pull Up To The Bumper
hat dich mit 13 die Musik fasziniert oder die Frau?
(rhetorische Frage…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchSpiel ihnen doch mal Pantera vor…
:lol:
--
9. Duran Duran – My Own Way
--
Herr Rossi
9. Duran Duran – My Own Way
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Lucy JordanSieh es doch positiv – der Mensch entwickelt sich :lol: ! Wenn ich hingegen meine „Kunden“ um die 80 sehe, die so gerne Andrea Berg hören — oder ähnliche Scheußlichkeiten, fühle ich mich ganz doll jung!
Und ich habe immer geglaubt du machst mit deinen „alten Leuten“ die Sendungen zusammen … So als hätten die dich darauf gebracht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonhat dich mit 13 die Musik fasziniert oder die Frau?
(rhetorische Frage…)
Beides natürlich, wobei es mehr eine irritierte Faszination war. Ich hab sie das erste Mal damals im WWF-Club gesehen, da wirkte sie außerirdischer als Rudi Roboter oder wie der hieß …
--
ich seh‘ meine Studentenbude vor mir, wo beim Arbeiten üblicherweise das Radio dudelte :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDas frage ich mich auch.
Toll.
Und ich stelle fest, Du warst mir voraus.:lol:
Wer? Rosssi oder Grace?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr geiler Track! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi
9. Duran Duran – My Own WayKannte ich auch noch nicht. Habe die Band erst ab The Reflex wahrgenommen. Toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan…, die so gerne Andrea Berg hören — oder ähnliche Scheußlichkeiten, …
Frau Berg geht natürlich gar nicht.
Aber eine Frage des Alters ist das m.E. nicht unbedingt.
Eher eine Frage der musikalischen Sozialisation, des Umfelds und eigenen Entwicklung.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Forum hing mal wieder.
Grace war natürlich ganz groß!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchKannte ich auch noch nicht. Habe die Band erst ab The Reflex wahrgenommen. Toll.
Sie wurden in Deutschland leider erst so richtig groß, als sie ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten.
--
Lucy Jordan Man kann an seinem Musikgeschmack arbeiten ;-)!
Wie?
Ich bemühe mich so, aber ich find immer keine Nischen, die mir was geben.
Rap und Hip Hop machen mich nicht an.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.