Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchDa habe ich mich erfolgreich um den Besuch des örtlichen Weihnachtsmarktes gedrückt, und jetzt das hier…
:sonne:
Weihnachtsmarkt ist schön. Toller süsser klebriger Glühwein, Gedränge, Musik, naßkalt ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Toller süsser klebriger Glühwein, Gedränge, Musik, naßkalt ….Klingt nach Höchststrafe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Schöner Avatar.
Ich wurde fast ein wenig genötigt, von jemandem, der ihn für einen der Allergrößten hält.
dem, der Bolan für einen der Allergrößten hältBehalte du mal einen der Allergrößten im Avatar, sonst bin ich beleidigt…
…und das will man ja nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: in die Runde! Sorry – ich hatte bei Threaderöffnung noch nicht aufgegessen :doh: – also noch einmal – ich freue mich, dass ihr da seid!
--
Say yes, at least say hello.sparchKlingt nach Höchststrafe.
Man nannte ihn Scrooge?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlIch wurde fast ein wenig genötigt, von jemandem, der ihn für einen der Allergrößten hält. …und das will man ja nicht.
Leute gibts…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone…
@lucy: Du hast alles was du brauchst laut Dirk, ist das so?
…
Dirk schrieb, dass er mir alles rüberschickt am Wochenende! Dann wird das wohl so sein :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hach, ich liebe die Andrew Sisters.
Eins der schönsten Weihnachtslieder von ihnen ist Mele Kalikimaka, das sie zusammen mit Bing Crosby singen! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo in das Osna-Studio, an DJs und Hörer. Werde mal lauschen.
@lucy: Du hast alles was du brauchst laut Dirk, ist das so?
@score: Oh, schon schuhfrei?
… und jetzt Coconami, toll. :sonne:
Guten Abend an alle!
Bin nur kurz dabei, sorry!
August, du bekommst gleich Post.
Ich habe alles soweit in trockenen Tüchern.@Marion
Du Sachen findest du heute abend noch unter Studiotransfer!Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Tschüss!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von mir auch noch mal ein :wave: an Alle
und
willkommen zum 36. Song Sammelsurium
diesmal wird es ein wenig folkloristisch.
1. Roy Harper – Legend
Sophisticated Beggar, 1966--
grizz…
@Marion
Du Sachen findest du heute abend noch unter Studiotransfer!…
:wave: und :bis_bald: … :lol: ! Dann ist das Wochenende ja schön voll mit Arbeit
!
--
Say yes, at least say hello.grizzGuten Abend an alle!
Bin nur kurz dabei, sorry!
August, du bekommst gleich Post.
Ich habe alles soweit in trockenen Tüchern.@Marion
Du Sachen findest du heute abend noch unter Studiotransfer!Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Tschüss!Hallo Dirk, alles i.O: Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam1. Roy Harper – Legend
Sophisticated Beggar, 1966Excellenter Starter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.