Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
scorechaserKim war einfach grandios! :liebe:
Nee. Für mich nicht, sie klang immer nach extrem verschnupft.
Ging bei mir gar nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDarauf hab ich gewartet! Also, auf den Adam!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationBlitzkrieg BettinaAchja, das kannt ich natürlich auch…
Ich hab den Song erst in dem Sofia Coppola Film „Marie Antoinette“ das erste Mal gehört.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAdam Ant! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Adam Ant! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.5. Adam & The Ants – Prince Charming
--
Herr Rossi
5. Adam & The Ants – Prince Charming
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Herr Rossi
4. Bow Wow Wow – Chihuahua
Du hattest offensichtlich schon früh den richtigen Riecher, Bow Wow Wow habe ich erst zwanzig Jahre später für mich entdeckt.
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserErinnert die auf dem Bild nur mich gerade an Sinnead O’Connor?
Die Bow Wow Wow-Dame? Nee, hat eigentlich gar keine Ähnlichkeit :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Adam Ant! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Wohl wahr.
--
Herr Rossi5. Adam & The Ants – Prince Charming
Da mochte ich ihn schon nicht mehr. Die ganz frühen Singles sind ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villahKlasse, kannte nur I Want Candy
sparchAuch noch nie gehört. Großartig!
Bow Wow Wow waren eine tolle Band, sehr empfehlenswert!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Adam Ant! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
You´re right!!!
(Sterne haste ja keine mehr übergelassen)--
Carrot FlowerDarauf hab ich gewartet! Also, auf den Adam!
Schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi
5. Adam & The Ants – Prince Charmingan den Namen erinnere ich mich noch;
aber von der Musik ist überhaupt nix hängengeblieben--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.