Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.11 – „Sam’s Song Sammelsurium 36“; „Pure Pop Pleasures”; „Kopfkino 46”
-
AutorBeiträge
-
villahSofort alle 4: :sonne::sonne::sonne::sonne:
Yes, Sir! Geiler Track!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingDanke, Thomas! Leider war ich nebenbei noch beschäftigt und konnte nur mit einem halben Ohr dabei sein.
Ich habe nebenbei auch noch prokrastiniert
Eine schöne Sendung mit vielen mir Unbekannten, wobei mir Anfang und Ende am meisten zugesagt haben!--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationsparchKlasse! Kannte von Abba bislang keine Albumtracks, oder war das auch eine Single?
Nur in den USA.
August RamoneDa warst du aber noch nicht im katholischen Münster, oder?
Nein, in einem evangelischen Städtchen nahe Bielefeld. (Horn-Bad Meinberg, für OWL-Kenner.)
--
Wer will die LP? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserYes, Sir! Geiler Track!
Yeah, ganz toller Opener :sonne:
--
Jan LustigerHuch, was ist denn mit dem Jingle passiert?
Hier war es wie vor Jahrzehnten.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Mit 13 war ich auch großer Pop-Fan. War zwar früher als 81, aber Rock gabs erst ab 14
--
Herr Rossi1. ABBA – The Visitors
Damals völlig an mir vorbei gegangen. Abba mochte ich 1974/75. Danach verlor ich sie aus den Augen und Ohren.
Erst Anfang der 90er entdeckte ich sie wieder neu.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bitte mein schreckliches Schulenglisch entschuldigen.:angel:
--
Altered Images hab ich Anfang der 80er auch gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiFehlt Euch etwa dieses großartige Album?
Ich gestehe mal: ich habe nicht eine LP von Abba.
Meine Vinylsammlung beginnt mit ABC und danach steht Aphrodites Child.:lol:
Hab das nachgeguckt.--
2. Altered Images – I Could Be Happy
--
Herr Rossi
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Herr Rossi
Fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Eighties Rule! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.