Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Soul shoes“ ist der zweite und letzte Song, den Timo auswählte, der auch schon bei Raw Air lief und zwar im Raw Air Special Vol. 7 in 2014. Das Special stand unter dem Motto „Die besten Debut-Singles aller Zeiten“ und „Soul shoes“ kam darin vor. Grandioser Track.
Beinahe hätte es auch noch ein dritter Track in die Sendung geschafft, den Du schon mal gespielt hattest, Jörg. Aber der kam dann in Deiner Jubiläumssendung „Raw Air #100“, und da wir auch noch Zeit zum Moderieren gebraucht haben, flog er dann raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEiner der besten Radiozettel, bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09) Steve Wynn – There Will Come A Day (2001)
--
Bisher alles alles sehr gut ausgewählt und kombiniert, Timo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettl09) Steve Wynn – There Will Come A Day (2001)
Highlight! Grandioses Album btw….
Von Steve Wynn könnte man auch mal ein Künstlerportrait machen, bietet sich bei ihm ja an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Steve Wynn habe ich 2001 live gesehen – und mir das Album signieren lassen. Netter Mensch übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles sehr schön , und Steve Wynn gerade ist mein bisheriges Highlight!
--
Joliet JakeBisher alles alles sehr gut ausgewählt und kombiniert, Timo.
Ja, finde ich auch. Trotz vieler Schwenks eine sehr homogene Sendung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonEiner der besten Radiozettel, bisher!
Dank Jörg handelt es sich dabei um den Soundtrack meines Früh-Sommers dieses Jahres.
--
RadioZettl
pipe-bowl„Soul shoes“ ist der zweite und letzte Song, den Timo auswählte, der auch schon bei Raw Air lief und zwar im Raw Air Special Vol. 7 in 2014. Das Special stand unter dem Motto „Die besten Debut-Singles aller Zeiten“ und „Soul shoes“ kam darin vor. Grandioser Track.
Beinahe hätte es auch noch ein dritter Track in die Sendung geschafft, den Du schon mal gespielt hattest, Jörg. Aber der kam dann in Deiner Jubiläumssendung „Raw Air #100“, und da wir auch noch Zeit zum Moderieren gebraucht haben, flog er dann raus.
Yeah. Die Rede ist von „Gravity’s gone“ von den Drive-By Truckers. Hätte sich in Deine Auswahl gut eingefügt, Timo. Aber mit der zeitlichen Beschränkung ist es schon ein Kreuz. Manchmal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPheebee
Joliet JakeBisher alles alles sehr gut ausgewählt und kombiniert, Timo.
Ja, finde ich auch. Trotz vieler Schwenks eine sehr homogene Sendung.
Danke Euch für die Runde Lorbeeren. Wenn ich das nächste Mal Blaukraut / Rotkohl koche, erinnere ich mich wieder daran
--
sparchVon Steve Wynn könnte man auch mal ein Künstlerportrait machen, bietet sich bei ihm ja an.
Feine Idee! Bitte umsetzen! Ich wäre als Hörer definitiv dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10) Tim Easton – Poor, Poor LA (2003)
--
Wie kann eine Solo-Künstler eine Vorgruppe sein?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettl10) Tim Easton – Poor, Poor LA (2003)
Auch eine ganz feine Wahl, Timo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.