Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
Diesen Übergang von den Barenaked Ladies zu Dylan fand ich zuerst gewagt und dann sehr gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke @pipe-bowl
--
mit diesem Dylan Song rennt ihr bei mir sowieso offene Scheunentore ein :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07) David Gray – Be Mine (2002)
--
„Dylan habe ich durch seine Mitarbeit bei den Traveling Wilburys kennengelernt“
Ok, das ist allenfalls durch dein jugendliches Alter erklärbar…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Good As I Been To You war ja damals die erste reine akustsiche Platte nach 36 Jahren, auf der nur er alleine mit Gitarre zu hören ist.
Deshalb konnte da sowieso nichts Willbury-mässiges drauf sein--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon„Dylan habe ich durch seine Mitarbeit bei den Traveling Wilburys kennengelernt“
Ok, das ist allenfalls durch dein jugendliches Alter erklärbar…
Ja, so ähnlich kann man das sagen. Auf „relativ jugendlich“ könnte ich mich auch einlassen, Walter
--
08) Graham Parker – Soul Shoes (1976)
--
Pheebee
Deshalb konnte da sowieso nicht Willbury-mässiges drauf seinDas war dann eher auf dem Vorgänger Under The Red Sky zu finden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Soul shoes“ ist der zweite und letzte Song, den Timo auswählte, der auch schon bei Raw Air lief und zwar im Raw Air Special Vol. 7 in 2014. Das Special stand unter dem Motto „Die besten Debut-Singles aller Zeiten“ und „Soul shoes“ kam darin vor. Grandioser Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGelungene Sendung bisher. Am besten gefiel mir dabei der David Gray-Track. Graham Parker kommt aber auch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
Pheebee Deshalb konnte da sowieso nicht Willbury-mässiges drauf sein
Das war dann eher auf dem Vorgänger Under The Red Sky zu finden.
Ja. Deshalb wurde dieser auch mein Einstieg in das Werk von Dylan.
--
und mit graham parker rennst du bei mir offene türen ein … der verbraucht eine menge platz hier!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparch
Pheebee
Deshalb konnte da sowieso nicht Willbury-mässiges drauf seinDas war dann eher auf dem Vorgänger Under The Red Sky zu finden.
Stimmt.
Aber da fehlte wiederum der Willury Charme.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.