Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDer Track „Nervous on the road“ lief übrigens auch schon bei „Raw Air“ und zwar in der zweiten Ausgabe im März 2007.
Mensch, das war ja neulich :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungRadioZettl
pipe-bowlDer Track „Nervous on the road“ lief übrigens auch schon bei „Raw Air“ und zwar in der zweiten Ausgabe im März 2007.
Dann wirds aber echt mal wieder Zeit, den Song nochmal zu spielen
Korrekt. Gute Wahl, Timo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03) The Minus 5 – Original Luke (2006)
04) The Shins – So Says I (2003)
--
Hey, sehr schön, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich hab eben schon ganz hektisch auf und ab gescrollt und den Minus 5 post gesucht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Chutes too narrow“ ist insgesamt ein hervorragendes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05) Barenaked Ladies – Baby Seat (2000)
--
Pheebeeich hab eben schon ganz hektisch auf und ab gescrollt und den Minus 5 post gesucht…
Sorry, da hat mich mein Abendessen abgelenkt
--
Barenaked Ladies, woher kenne ich die ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Album hat übrigens Don Was produziert.
--
RadioZettl05) Barenaked Ladies – Baby Seat (2000)
Das ist jetzt einer der Tracks, wo ich, als Timo mir seine Auswahl vorstellte, passen musste. Hatte ich selber ewig nicht mehr gehört. Passte sich aber an der Stelle gut in seine Auswahl ein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRadioZettl
Pheebeeich hab eben schon ganz hektisch auf und ab gescrollt und den Minus 5 post gesucht…
Sorry, da hat mich mein Abendessen abgelenkt
kein Ding, war nämlich zwischendurch auch kurz inder Küche…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeBarenaked Ladies, woher kenne ich die ?
Big Bang Theory? Zu der Sitcom haben sie das Titellied komponiert und gespielt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06) Bob Dylan – Step it Up and Go (1992)
--
pipe-bowl
PheebeeBarenaked Ladies, woher kenne ich die ?
Big Bang Theory? Zu der Sitcom haben sie das Titellied komponiert und gespielt.
Yep !
Danke !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.