Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungOliver, Thomas: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen guten Abend und Herzlich Willkommen zum „Radiozettel #45: Raw Air“, dem 2. Teil meiner Zusammenarbeit mit DJ @pipe-bowl (Jörg).
Für die heutige Sendung durfte ich für Euch Musik aus Jörgs Musiksammlung auflegen. Viel Spaß!
01) The Decemberists – The Sporting Life (2005)
--
DemonOliver, Thomas: seid willkommen!
Hallo Oliver & Sam: Herzlich Willkommen zum Radiozettel, heute mit DJ pipe-bowl als Special Guest!
--
dieses Album mag ich auch sehr gerne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kenne wenig von den Decemberists, aber das, was ich kenne, ist alles sehr unterhaltsam.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02) Brinsley Schwarz – Nervous On the Road (But Can’t Stay At Home) (1972)
--
Pinball WizardGuten Abend!
Hallo Marion: Herzlich Willkommen zum Radiozettel, heute nicht nur mit mir, sondern auch mit DJ pipe-bowl als Special Guest!
--
… und wieder:
Pinball WizardGuten Abend!
Marion, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nervous On The Road habe ich auch – sehr gutes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRadioZettl02) Brinsley Schwarz – Nervous On the Road (But Can’t Stay At Home) (1972)
lässig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Track „Nervous on the road“ lief übrigens auch schon bei „Raw Air“ und zwar in der zweiten Ausgabe im März 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDown With Wilco hatte ich auch mal, konnte mich damals aber nicht so recht dafür erwärmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlDer Track „Nervous on the road“ lief übrigens auch schon bei „Raw Air“ und zwar in der zweiten Ausgabe im März 2007.
Dann wirds aber echt mal wieder Zeit, den Song nochmal zu spielen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.