08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste Ansicht von 2 Beiträgen - 226 bis 227 (von insgesamt 227) Gehe zu Seite: x ← 1 … 15 16 Autor Beiträge 8. November 2016 um 23:10 #9994025 | PERMALINK copperhead ausgemachter exzentriker Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 37,639 Thx again, freut mich, dass es gefallenhat! :-D gute nacht! --BAD TASTE IS TIMELESS Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller ZeitenMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“Alle „Star Wars“-Filme im RankingDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-FestivalDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones Werbung 9. November 2016 um 7:18 #9994063 | PERMALINK copperhead ausgemachter exzentriker Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 37,639 TRACKLIST : Gerhard Bronner & Helmut Qualtinger – Travnicek und die Wahlen Lord Buckley – Marc Antony’s Funeral Oration Jack Kerouac with Steve Allen – Bowery Blues Jack Kerouac with Steve Allen – Charlie Parker Last Poets – When The Revolution Comes Last Poets – Mean Machine Gil Scott-Heron – The Revolution Will Not Be Televised Werner Pirchner – Lasset uns singen Werner Pirchner – Lied über nicht gesellschaftsfähige Tätigkeiten Werner Pirchner – Wo das Büchserl knallt Mick Farren’s Tijuana Bible – Memphis Psychosis Jim Morrison – Dawn’s Highway Tubeway Army – Listen To The Sirens William Elliott Whitmore – Cold And Dead Mick Farren’s Tijuana Bible – Riot In Cell Block # 9 Jim Morrison – The Hitchhiker Tubeway Army – Zero Bars (Mr. Smith) Jim Morrison – The Ghost Song --BAD TASTE IS TIMELESS Ansicht von 2 Beiträgen - 226 bis 227 (von insgesamt 227) Gehe zu Seite: x ← 1 … 15 16 Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.