Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
noch so ne Art „Früh-Rap“:
- Gil Scott-Heron : The Revolution Will Not Be Televised (Ghetto Style, Compilation)
- https://en.wikipedia.org/wiki/Gil_Scott-Heron
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungStark.
--
Nachtrag:
roberto
Hat S.C.U.M. was mit der society for cutting up men zu tun?Wikipedia sagt:
“ S.C.U.M took their name from Valerie Solanas‘ manifesto, SCUM Manifesto, an ironic reference to the all-male band before Connellan’s dismissal and replacement by Rigby.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.CopperheadnGil Scott-Heron : The Revolution Will Not Be Televised (Ghetto Style, Compilation)
Klassiker!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Subterranean Homesick Blues war ja auch schon ein Rapsong.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.und jetzt ein „kleiner“ Stilwechsel! von manchen Kritikern wurde er als der österreichische Frank Zappa bezeichnet (wahrscheinlich wegen seiner bissigen Texte):
- Werner Pirchner : Lasset uns singen (Ein halbes Doppelalbum)
- Werner Pirchner : Lied über nicht gesellschaftsfähige Tätigkeiten (Ein halbes Doppelalbum)
- Werner Pirchner : Wo das Büchserl knallt (Ein halbes Doppelalbum)
- https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Pirchner
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas hat so was Liturgisches …
--
Böse, böse…
RadioZettlDas hat so was Liturgisches …
Ich glaube, das könnte Absicht gewesen sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonBöse, böse…
RadioZettlDas hat so was Liturgisches …
Ich glaube, das kännte Absicht gewesen sein…
Ja, klar.
Und das hier jetzt enthält nicht nur Spoken Word, sondern noch jede Menge andere mehr oder weniger kommunikative Körpergeräusche. LOL.
--
Copperhead
Werner Pirchner : Lied über nicht gesellschaftsfähige Tätigkeiten--
Software ist die ultimative Bürokratie.ein englischer Musikjournalist (aber auch Mitglied der Deviants) :
- Mick Farren’s Tijuana Bible : Memphis Psychosis (Gringo Madness)
- https://en.wikipedia.org/wiki/Mick_Farren
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonNachtrag:
roberto Hat S.C.U.M. was mit der society for cutting up men zu tun?
Wikipedia sagt: “ S.C.U.M took their name from Valerie Solanas‘ manifesto, SCUM Manifesto, an ironic reference to the all-male band before Connellan’s dismissal and replacement by Rigby.“
Von Valery Solanas kenne ich das. Die war die Gründerin und hat dann versucht, Andy Warhol zu scummen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mir das alles mal notiert, ich kenne ausser Namen nichts von den Ansprachen.
Ich danke Dir, Copperhead, für die Vorstellung. Ich brauche dafür aber nen klaren Kopf. Und der fehlt mir zu dieser Stunde 8-)
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht & solong
roberto
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.