Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
Was’n Bandname.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Punktlandung!
Hallo, Roland!--
„96 Tears“ ist klasse, hab ich auch als 7“.
August RamoneIch mag es immer noch!
60s galore …
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserGuten Abend! :wave:
Moin, Phil!
--
Kenne ich garnicht. Der Titel erinnert mich aber ganz stark an „Tears of a Clown….?“
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
15. The Mamas & The Papas – Monday Monday
Single (RCA Victor 1966)--
MikkoIn diesem Fall bin ich ganz bei Dir, Franz!
Sein Version von „The Letter“ kannt ich halt als erstes, weiß jetzt nicht mehr genau, wann die „Mad Dogs…“ rauskam, so 71/72 rum.
Und ich fand diese Aufnahme sehr beeindruckend, bis heute.Das Box Tops Original habe ich erst sehr viel später kennengelernt, konnte deshalb bei mir nie den Stellenwert erreichen, den es vielleicht verdient hätte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PaschikKenne ich garnicht. Der Titel erinnert mich aber ganz stark an „Tears of a Clown….?“
Nee, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiGuten Abend!
scorechaserGuten Abend! :wave:
hallo ihr beiden!
Mamas & Papas: 5 x :sonne: !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon mal vorsorglich für den Rest der Sendung:
:liebe::liebe::liebe::liebe:--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMikkoNee, oder?
Doch! Ich habe mitgesungen und bin immer wieder bei den Clownstränen rausgekommen
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
16. Hermans Hermits – There’s a kind of Hush
Single (MGM 1967)--
„There’s A Kind Of Hush“ – wunderbar! Das lässt Cocker spielend vergessen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.