Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
grizz
08. Sir Douglas Quintet – Dynamite Woman
Single (Mercury 1969)…und Uli hört nicht zu!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghallo Pat/Rob/Mikko :wave:
grizz
08. Sir Douglas Quintet – Dynamite Woman
Single (Mercury 1969)ja is denn heut Kärwa? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mendocino:lol:
--
samJa , und „Crimson & Clover“ in der langen Version
:bier:pumafreddyMensch Franz, das ist mein bester TJ
:sonne:
Ich habe 1969 zu Weihnachten ein Telefunken-Tonband bekommen, dazu ein bespieltes Band mit den „Hits“ die so angesagt waren.
„Mony Mony“ war auch drauf und hat mich damals sehr beeindruckt.
Und die Weihnachtsplatten blieben nach der Bescherung im Schrank, weil die ganze Zeit „mein Band“ lief!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
09. Small Faces – Sha La La La Lee
Single (Decca 1966)--
Yes! Small Faces! Meine Lieblingsband aus den Sixties!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
:sonne::sonne::sonne:
--
Steve :liebe:
--
Mir knüllt sich der Magen zusammen, so schön ist das grade :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMikkoYes! Small Faces! Meine Lieblingsband aus den Sixties!
Hab da gerade am letzten WE die erste LP gefunden, allerdings als RI aus 1969 mit dem Decca im Kasten (box). Klasse Scheibe!:sonne:
War für 3 € meine!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
10. The Young Rascals – Good Lovin‘
Single (Altlantic 1966)--
Yeah Good Lovin‘!:sonne:
Klasse Gassenhauer heute, Dirk!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auch toll, The Young Rascals!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance:
Mir fallen wesentliche Lücken betr. 60s in meiner Sammlung auf…
…aber eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr an neuem
„altem Zeuchs“ vergreifen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
…aber eigentlich wollte ich mich doch nicht mehr an neuem
„altem Zeuchs“ vergreifen.An diesem Vorsatz scheitere ich auch immer wieder….
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.