Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
GN Berthold!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozzaWho’s Guz?
Ein Aeronaut.
--
Herr RossiEin Aeronaut.
Der Chef-Aeronaut, quasi.
--
Ich mag den einlullenden Charakter des Songs sehr, kombiniert mit diesem kryptischen Text, der etwas von einer absurden Jenseits-Schilderung hat.
--
Gefällt mir auch sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann bedanke ich mich mal für die Aufmerksamkeit, werte Hörerschaft! Das war’s!
--
Yep! Aber wie geht die nächste Stunde weiter?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich für heute. Das Netz macht mich fertig.
Konnte aber trotzdem was hören und hat mir gefallen. Danke Jan und Dirk für die tollen Sendungen.
Ich hoffe, wir sehen uns alle am Samstag wieder.:wave:
--
Playlist Pop Crimes #13:
01. EMA – The Grey Ship
02. The Dresden Dolls – Boston
03. The Cure – Pictures of You
04. M83 – Couleurs
05. My Bloody Valentine – Soon
06. Electric Wizard – Funeralopolis
07. Television – Marquee Moon
08. Madness – The Liberty of Norton Folgate
09. Refused – Tannhäuser/Derivé
10. Oasis – Champagne Supernova
11. The Stone Roses – I Am the Resurrection
12. Regina Spektor – Pavlov’s Daughter
13. Destroyer – Bay of Pigs
14. GUZ – Idiotental II--
Vielen Dank Jan!
Hat mir sehr gefallen und einiges Neues gezeigt!
Merci! :wave:
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)Das war sehr gut, Jan!
Eine Stunde mehr hätte aber auch nicht geschadet.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung, Jan! Vielen Dank! Sorry, aber ich bin momentan abends einfach nur irgendwie kaputt, deswegen nicht so viel geschrieben. Vielen Dank auch an Dirk für die Show, und die Technik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerIch mag den einlullenden Charakter des Songs sehr, kombiniert mit diesem kryptischen Text, der etwas von einer absurden Jenseits-Schilderung hat.
Gefällt mir auch. Muss sagen, dass ich GUZ und die Aeronauten nur aus den damaligen Musikzeitschriften und von VIVA2 kenne, das hat mein Interesse aber nie so stark geweckt, dass ich die Alben gehört hätte.
Insgesamt: Starke Auswahl, allerbesten Dank!
--
Das war sehr gut, Jan. Toll zusammengestellt. Danke, dir!
Auch an Dirk noch mal für die tolle Zeitreise.
Gute Nacht und bis zum Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jan! Hat mir gefallen, vor allem die erste Stunde war klasse!
Gute Nacht Gemeinde, und allen ein schönes Wochenende!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.