Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
Jetzt nochmal warm anziehen, bitte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan LustigerJa, was man mit Mitte 20 halt so als „meine Jugend“ definiert.
Du hast – wie Irrlicht – eine bohrende Neugier, die mir mittlerweile als „alter Sack“ schon ein wenig abgeht.
Wenn nicht jetzt, dann eben später!Jetzt „Am Fenster“ revisited?:lol:
edit
Okay doch nicht:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@ grandandt
Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?
--
Going down in KackbratzentownMozza:lol:
Keine Ahung, so habe ich das nicht geschrieben.
Jetzt gehts mir wohl auch so wie Paschik, dass hier irgendwer Beiträge verändert.
Hab’s gerade gesehen und editiert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ grandandt
Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?
Neugierig? Eine nette Nachbarin!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mamamia :sonne:
--
grandandtNeugierig? Eine nette Nachbarin!
sieht aus wie eine Engländerin.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Keine Ahung, so habe ich das nicht geschrieben.
Jetzt gehts mir wohl auch so wie Paschik, dass hier irgendwer Beiträge verändert.Das ist wirklich merkwürdig. Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerRefused
Tannhäuser/DerivèIch liebe die Achterbahnfahrt, auf die der Track einen nimmt. Und natürlich das Violin-Intro. Vor einem Hardcore-Track. Super!
--
Rob FlemingDas ist wirklich merkwürdig. Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis.
??
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerIch liebe die Achterbahnfahrt, auf die der Track einen nimmt. Und natürlich das Violin-Intro. Vor einem Hardcore-Track. Super!
Meine Ohren sind wieder absolut frei.
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingDas ist wirklich merkwürdig. Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis.
Ja, schon eine unschöne Angelegenheit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaMeine Ohren sind wieder absolut frei.
Hehe
--
Champagne Supernova! :sonne:
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)Oasis
Champagne Supernova
(What’s the Story) Morning Glory?
1995--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.