Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
sam…..
Hexenschuß oder was weiß ich, was ich mir da eingefangen habe :teufel:Ich war’s nicht! Kann jede Menge Zeugen aufbringen die bestätigen, dass ich am anderen Ende der Welt war :lol:
Gute Besserung
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingLohnen Cure-Alben überhaupt? Ich habe da so meine Zweifel.
Bis einschließlich Disintegration auf jeden Fall. Aber – ich glaube, wir hatten das Thema vor kurzem schon mal – tendenziell sehe ich sie eher als Singles-Band.
--
Jan LustigerUnd damit direkt zu einem der größten Einflüsse der Dresden Dolls:
The Cure
Pictures of You
Disintegration
1989Du könntest von mir aus gerne auch die ganze Platte jetzt spielen. Einfach nur genial!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Disintegration müsste ich auch mal wieder auflegen… warum ist das aber auch so lang
--
M83
Couleurs
Saturdays=Youth
2008--
Rob FlemingLohnen Cure-Alben überhaupt? Ich habe da so meine Zweifel.
ich bin bisher mit denen nicht warm geworden. Aber der Song vorhin war wirklich gut.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtDu könntest von mir aus gerne auch die ganze Platte jetzt spielen. Einfach nur genial!
Da gäb’s Zoff mit der GEMA.
--
Ja, ich weiß! Nur 3 Titel. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Jan LustigerIch habe nur die normalen Remasters und die Alben bis Disintegration noch zusätzlich auf Vinyl.
Bei mir umgekehrt!
Und die CD war Anfang der 90er noch keine Remaster.
@ Rob Fleming:
Jan LustigerBis einschließlich Disintegration auf jeden Fall. Aber – ich glaube, wir hatten das Thema vor kurzem schon mal – tendenziell sehe ich sie eher als Singles-Band.
Nein, bitte nicht die ersten Alben kaufen.
Steige am besten mit der Best Of „Staring At The Sea“/“Standing On The Beach“ ein. Zudem noch „The Top“, „The Head On The Door“ und „Kiss Me…“.
Das dürften die „poppigsten Alben sein, die Dir am ehesten zusagen werden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jan Lustiger tendenziell sehe ich sie eher als Singles-Band.
Jep.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDa gäb’s Zoff mit der GEMA.
Der Bösewicht in diesem Fall wäre die GVL. Der GEMA ist das egal, die bekommen ihren Obolus und gut ist.
--
Let’s dance!
--
bzgl. The Cure – Deluxe
in meiner Frage ging es mir vor allem darum, ob die Version wegen der non-album tracks lohnt:
Fear Of Ghosts
Noheart
Esten
Out Of Mind
Delirious Night
Pirate Ships--
Going down in KackbratzentownJan LustigerLet’s dance!
sehr cool
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtUnd die CD war Anfang der 90er noch keine Remaster.
Zeitgleich mit den Deluxe Editions erschienen diese remasterten Versionen auch als Einzel-CDs.
--
Jan LustigerLet’s dance!
:lol:
Aus welchem Film ist das noch mal?
Ich wünschte, ich könnte so tanzen wie Woody Allen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.