Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2012 "Gassenhauer 8" & "Pop Crimes 13"
-
AutorBeiträge
-
Hammer, dieses Programm jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch schön die Version der Carpenters.
--
Going down in KackbratzentownAuch toll.
Mag ich aber von den Carpenters lieber…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sein Version von „The Letter“ kannt ich halt als erstes, weiß jetzt nicht mehr genau, wann die „Mad Dogs…“ rauskam, so 71/72 rum.
Und ich fand diese Aufnahme sehr beeindruckend, bis heute.Das Box Tops Original habe ich erst sehr viel später kennengelernt, konnte deshalb bei mir nie den Stellenwert erreichen, den es vielleicht verdient hätte.
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ist mir schon klar, wie so was läuft.
Ich weiß noch wann ich The Letter von den Box Tops zum ersten Mal hörte. Das war am Neujahrstag 1968 in den Jahrescharts auf AFN. Ich war sofort völlig hin und weg! Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich das Intro höre. Und die geht nicht weg die ganzen kurzen zwei Minuten lang, die der Titel dauert.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr Rossi“There’s A Kind Of Hush“ – wunderbar! Das lässt Cocker spielend vergessen.;-)
Ich habe da noch WDs Kommentar von seiner letzten Sendung zu Claus Frage vor Augen.*schmollporter*
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die B-Seiten der Herman’s Hermits Singles waren übrigens auch meist sehr gut. Hier in diesen Fall „Gaslite Street“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. The Beach Boys – Help me Rhonda
Single (Capitol 1965)--
Jawoll! :sonne:
--
Going down in KackbratzentownEin Gassenhauer nach dem anderen – und ich kann immer mitsingen bzw mitsummen. Klasse!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Musik macht mich doch wieder wach… :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow, und jetzt auch noch „Police On My Back“!
--
18. The Equals – Police on my Back
Single (President 1967)--
MikkoDu musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ist mir schon klar, wie so was läuft.
Ich weiß noch wann ich The Letter von den Box Tops zum ersten Mal hörte. Das war am Neujahrstag 1968 in den Jahrescharts auf AFN. Ich war sofort völlig hin und weg! Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich das Intro höre. Und die geht nicht weg die ganzen kurzen zwei Minuten lang, die der Titel dauert.Kann ich gut nachvollziehen, aber das ist ja auch das Schöne, dass man solche Sachen oft ein Leben lang mit gewissen Tracks verbindet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
:sonne::sonne::sonne::dance:
--
und ich dachte das wäre von The Clash :krank:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.