Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2011 "Steam’n’Stream" & "PPP" & "KopfKino 45"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Roland und Thomas! :bier:
11. Philip Glass – „Choose Life“, „The Hours“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWer ist das auf deinem Avatar, score?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWer ist das auf deinem Avatar, score?
Meinst Du den Herren jetzt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMeinst Du den Herren jetzt?
Ja. Sieht so nach Zeitalter Napoleons/Biedermeier aus, jedenfalls frühes 19. Jahrhundert.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.12. Brian Tyler – „Decimation Procclamation“, „Alien Vs Predator Requiem“, 2007
Das ist John Barry, der unter anderem Bond-Komponist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZum Schach, eine sehr adäquate Begleitung score. Bestätigt meine Laienhypothese: Filmmusik ist dann gut, wenn drumherum etwas passiert.
--
Oha, da hab ich mich ja um ein paar Jahre vertan…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahmZum Schach, eine sehr adäquate Begleitung score. Bestätigt meine Laienhypothese: Filmmusik ist dann gut, wenn drumherum etwas passiert.
Ich hoffe, die jetzt auch noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch hoffe, die jetzt auch noch.
Ja. Das Brett brennt.
--
13. Edward Chang – „The Day The World Stood Still“, „The Dish“, 2000
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser13. Edward Chang – „The Day The World Stood Still“, „The Dish“, 2000
Das ist sogar mal ein Film, den ich kenne. Die Musik kenne ich nicht wieder, gefällt mir aber.
--
Wie war noch mal der deutsche Titel des Films?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jungs, vielen Dank für die gute Unterhaltung – das abwechslungsreiche Programm. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiDas ist sogar mal ein Film, den ich kenne. Die Musik kenne ich nicht wieder, gefällt mir aber.
Gab damals großes Geschrei, weil der Score so fatal an James Horners „Apollo 13“-Partitur erinnerte.
Den Film kenne ich selber allerdings nicht. Sam Neill gefällt mir aber immer!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meinen ganz grossen Dank Scorechaser!
Ich kenne keinen der Filme, zu denen die vorgestellte Musik gehört. Schon von den FilmTiteln her reite ich auf einer ganz anderen Welle.
Umso interessanter war deine Vorstellung für mich.
Da waren ganz tolle Filmmelodien dabei, die mir sehr gut gefallen. Ohne deine Sendung hätte ich die nie gehört:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.