Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2011 "Steam’n’Stream" & "PPP" & "KopfKino 45"
-
AutorBeiträge
-
Hört sich nach leicht weltmusikalischen Einflüssen an?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für eine tolle Stunde Musik, Roland!
Da war für mich doch auch einiges Unbekanntes dabei – daher: Bildungsauftrag erfüllt--
Vielen Dank für die netten Kommentare! Playlist folgt später.
Und jetzt Score mit „Lords Of The Dance“!
--
Interessante Sendung, Roland – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Nabend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war eine tolle Sendung mit einigen echten Highlights, Roland. Danke!
Für mich war es das jetzt auch. Euch allen noch einen schönen Restabend und viel Spaß beim Kopfkino. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
Und jetzt Score mit „Lords Of The Dance“!
Stimmt, Irland war der Teil der Welt aus dem der Einfluss scheint!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, BB!
--
Blitzkrieg BettinaHört sich nach leicht weltmusikalischen Einflüssen an?
Ist die Musik zu einem Film über römische Legionäre…
http://www.imdb.com/title/tt1034389/
2. Henry Jackman – „First Class“ „X Men: First Class“, 2011
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefühlt waren das seit längerem wieder Männer, die ich bei Dir hörte, Rossi. Stimmt wahrscheinlich nicht. Aber dennoch, bei Männern bis zu irgendwie objektiver in deinem Geschmack ….
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwar soweit ein schöner abend, ich verabschied mich, sage danke und noch viel spaß :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel3. Marco Beltrami – „Altar Of Sacrifice“, „The Omen“, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd tschüss Gerald:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So, ich leg‘ die Beine hoch, höre aber noch mit.
Allen schon mal eine Gute Nacht, noch mal Danke den DJs und bis Donnerstag!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.