Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2011 "Steam’n’Stream" & "PPP" & "KopfKino 45"
- 
		AutorBeiträge
- 

Herr RossiKönig des Pop Roland, das bist du mit deiner heutigen Sendung wirklich :lol: -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 ganz feine Sendung Herr Rossi – mille grazie :bier: -- DemonRoland, das bist du mit deiner heutigen Sendung wirklich :lol: Danke, das wollte ich hören! :lol: -- Keiner popt wie Rossi… sehr fein war das heute. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzUnterhaltsam und fein war das! 
 Danke, Roland!Extrem dufte 2 Stunden, schade, dass ich ins Bett muss. Viel Spaß noch…und: Danke!:-) -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke Roland, bin begeistert:sonne: -- Guten Abend allerseits!:wave: -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Roland. Sehr interessant. Manches bekannt, manches nicht. Manches muss nochmal überdacht werden (die Sterne gefielen mir z.B. überraschend gut!), manches wird mir weiterhin fremd bleiben (z.B. Blumfeld). Und ja, Du hast Narrenferiheit und das ist gut so. Weitermachen. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung! Danke, Roland! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Willkommen zu „KopfKino 45″! Es geht los mit: 1. Attli Örvasson – „The Return Of The Eagle“, „The Eagle“, 2010 -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 NesExtrem dufte 2 Stunden, schade, dass ich ins Bett muss. Viel Spaß noch…und: Danke!:-) Gute Nacht! -- Feine Zusammenstellung. Schone Show. Danke Roland. Gute Nacht!:wave: -- danke grizz und Roland für diese feine Unterhaltung; bei mir ist jetzt MAD angesagt; gute Nacht euch allen :wave: -- Software ist die ultimative Bürokratie.tolle sendung, danke roland, es war mir ein vergnügen -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 vanFeine Zusammenstellung. Schone Show. Danke Roland. Gute Nacht!:wave: Gute Nacht, Jörg! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.