Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2011 "Steam’n’Stream" & "PPP" & "KopfKino 45"
-
AutorBeiträge
-
Auch so ein Album, das seinerzeit rauf und runter lief!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato:sonne: So ein Zufall, hatte bis eben selbst ein wenig die „Minimum-Maximum“-DVD laufen.
Guten Abend!
:wave:
--
Demoninzwischen sogar 21(*) – für einen Dienstag recht gut
(*) Seite neu laden!
Gibt es tatsächlich stärkere und schwächere Tage? Hab noch nie darauf geachtet.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Klaus Dingers Band ist natürlich gross, ich konnte damals von Silver Cloud nicht genug bekommen.
R.I.P., Klaus!--
Herr Rossi
(Bei der Recherche fiel mir übrigens auf, dass La Düsseldorf bislang erstaunlich selten bei StoneFM gespielt wurden. )hat sich wohl keiner getraut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato:sonne: So ein Zufall, hatte bis eben selbst ein wenig die „Minimum-Maximum“-DVD laufen.
Hi! Die kenn ich nicht, lohnt die sich?
--
heute gibt’s Rossi mit Kraut? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Die Sterne – Die Interessanten
Album „Von allen Gedanken …“ (1997)
--
Demonhat sich wohl keiner getraut…
Nee, nee, Uwe hatte mehrmals etwas von La Düsseldorf. Ich durfte auch mal, natürlich Silver Cloud!
--
Die Sterne… auch lange nicht gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Herr RossiHi! Die kenn ich nicht, lohnt die sich?
Ja, das lohnt!
--
Rob FlemingGibt es tatsächlich stärkere und schwächere Tage? Hab noch nie darauf geachtet.
Habe ich auch noch nie mein Auge drauf geworfen, es wäre mir aber auch unwichtig.
Demonhat sich wohl keiner getraut…
Ich schon, aber hab nur das Vinyl.
Bei vielen Platten, von denen ich gern mal was zum Hören anbieten würde, ist das so.
--
grizzNee, nee, Uwe hatte mehrmals etwas von La Düsseldorf. Ich durfte auch mal, natürlich Silver Cloud!
Kann natürlich sein. Ich schau immer nur in Jörgs Playlistenthread, da sind nicht alle drin.
--
NesHabe ich auch noch nie mein Auge drauf geworfen, es wäre mir aber auch unwichtig.
Ich schon, aber hab nur das Vinyl.
Bei vielen Platten, von denen ich gern mal was zum Hören anbieten würde, ist das so.
Pack sie unter den Arm und komm rüber!
--
4. Klee – Solang Du lebst
Album „Jelängerjelieber“ (2004)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.