Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.11.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
weilsteinHmmm, Robert Earle Keens Version von Flying Shoes brauche ich nicht…
Ich auch nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDiese Version von „Rake“ allerdings schon…(im Original immerhin eine der großartigsten Aufnahmen aller Zeiten)
--
otisWeiß nicht, warum mir die Beach Boys bei ähnlicher musikalischer Textur ungleich näher stehen und kommen als Van Dyke selbst.
Geht mir genauso.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wir verabschieden uns mal, müssen dringend Schlaf nachholen. Und demnächst noch einiges von Van Dyke Parks.
--
Die „Rake“-Version war großartig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Alela & Alina-EP muss ich nun endlich mal besorgen, sehr schönes Townes-Cover.
--
God told me to do it.Ike &Wir verabschieden uns mal, müssen dringend Schlaf nachholen.
Ich auch.
@DJ: Danke schonmal für die wunderbare erste Stunde, um so bitterer, dass ich nächstes Wochenende nicht in Berlin bin.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
Sehr schön, nun die neue Nancy Elizabeth.
--
XerxesSehr schön, nun die neue Nancy Elizabeth.
Habe ich mir sofort gedacht, obwohl ich sie noch gar nicht kenne. Ist sie so gut wie die erste?
--
God told me to do it.Muss mich leider auch verabschieden.
--
FAVOURITESHat Van Dyke Dir so zugesetzt?
--
Hat and beardIst sie so gut wie die erste?
Habe „Wrought Iron“ selbst noch nicht allzu oft hören können, mag es aber nach den ersten Eindrücken sehr.
Der Rosie Flores Track hat mir eben sehr gefallen.
--
Wer ist das jetzt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jetzt Alasdair Roberts.
--
God told me to do it.Toll, Alasdair! Das muss von der neuen EP sein. Die brauche ich noch.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: EPs, LPs, new releases, Van Dyke Parks, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.