Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
lucy-jordan
mozzaNicht schlecht! Von Faith No More kenne ich auch nur wenige Alben bisher.
Das geht aber nicht! Es sind doch gar nicht sooo viele!
Bin mit der Band nicht so richtig warm geworden. Die sind mir stellenweise einfach zu „krawallig“.
Das finde ich eigentllich ganz gut… wobei ich sie nicht so sehe. Versuch’s mal mit der „King for a day, fool for a lifetime“. Das ist ein echtes Crossover-Album.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungrosemarys-baby
pinball-wizard
herr-rossiJa, da waren sie über „Fight For Your Right To Party“ schon etwas rausgewachsen.
Licensed to Ill habe ich schnell abgegeben. Das war nicht meins. Danach gefallen sie mir viel besser.
das debut hat auch seine stärken und untiefen, die es zu entdecken gilt, da sollte man nicht allein nach „fight for your right to party“ und „no sleep ‚til brookly“ urteilen
Mir hat das Album überhaupt nicht zugesagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich komm gerade nicht dazu die lautstärke wieder auf normal runter zu drehen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7)Hüsker Dü – Broken Home, Broken Heart 2:04
A: Zen Arcade (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas Piano-Outro von „Epic“ ist schon fantastisch, da war sofort klar, dass das nicht nur eine weitere Jungsband in Flanellhemden und zu kurzen Hosen war …
sehr treffend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
Das finde ich eigentllich ganz gut… wobei ich sie nicht so sehe. Versuch’s mal mit der „King for a day, fool for a lifetime“. Das ist ein echtes Crossover-Album.
Okay, danke dir für den Tipp!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 7)Hüsker Dü – Broken Home, Broken Heart 2:04 A: Zen Arcade (1984)
Hüsker Dü sind eine Band, mit der ich nicht warm werde…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zen Arcade,
, war mit das erste Album von Hüsker Dü, was ich kennenlernte und es gefällt mir heute noch, obwohl ich lediglich auf Tape habe.
--
8)Sonic Youth – Silver Rocket 3:47
A: Daydream Nation (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt hast du mich auch, Marion
--
lucy-jordan
pinball-wizard 7)Hüsker Dü – Broken Home, Broken Heart 2:04 A: Zen Arcade (1984)
Hüsker Dü sind eine Band, mit der ich nicht warm werde…
Deutsches Label: „Aggressive Rockproduktionen“
Hehe
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 8)Sonic Youth – Silver Rocket 3:47 A: Daydream Nation (1988)
Das ist natürlich ein Album, das auch in keinem gut sortierten Haushalt fehlen darf. Und sei es wegen des Gerhard-Richter-Covers…
--
Say yes, at least say hello.samZen Arcade,
, war mit das erste Album von Hüsker Dü, was ich kennenlernte und es gefällt mir heute noch, obwohl ich lediglich auf Tape habe.
Als ich von dem Album erfuhr, war es leider nicht erhältlich. Als ich es dann Jahre später entdeckte, habe ich sofort zugegriffen. Tolles Teil.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Flow stimmt jedenfalls!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.