Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Drei Bands bisher, die ich alle vom Namen her „kenne“, aber kein Album besitze.
Von Mekons könnte sein, dass ich eines habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung@pinball-wizard: Dieses Foto von The Fall ist doch vermutlich bewusst einem bekannten ABBA-Poster nachempfunden, oder? :)
--
demon
1)The Fall – Hit The North Part 1 4:00 S: Hit The North P.1+2 (1987)
Einzelne Somgs von The Fall gefallen mir meist ganz gut, so auch dieser hier. Aber auf Album-Länge werde ich mit der Band nicht warm.
Es kann aber auch sein, dass Dir The Fall als Single-Band deutlich mehr zusagen denn als Alben-Band. The Fall waren beides und musikalisch sind das schon zwei paar Schuhe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Mekons“ – noch nie gehört; die Musik klingt originell.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
@pinball-wizard: Dieses Foto von The Fall ist doch vermutlich bewusst einem bekannten ABBA-Poster nachempfunden, oder? :)
Darüber ist mir zwar nichts bekannt. Aber da dürfte was dran sein. Die Ähnlichkeit wird kein Zufall sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4)Beastie Boys – Groove Holmes 2:33
A: Check Your Head (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 3)Mekons – Authority 5:00 A: The Curse Of The Mekons (1991)
Gefiel auch mir ganz besonders! Kennen tat ich die Jungs aber nicht.
--
Say yes, at least say hello.Dieses Beastie Boys – Album fehlt mir noch.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 4)Beastie Boys – Groove Holmes 2:33 A: Check Your Head (1992)
wuste doch das ich das kenne , sehr nice
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, da waren sie über „Fight For Your Right To Party“ schon etwas rausgewachsen.
--
lucy-jordan
pinball-wizard 3)Mekons – Authority 5:00 A: The Curse Of The Mekons (1991)
Gefiel auch mir ganz besonders! Kennen tat ich die Jungs aber nicht.
Ich hatte die mal live erlebt. Das war Stimmung pur. Und die gaben tatsächlich nach der geplanten Zugabe noch eine ungeplante dazu. So etwas erlebt man nicht oft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDieses Beastie Boys – Album fehlt mir noch.
eine lücke die es zu schliesen gilt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4)Beastie Boys – Groove Holmes 2:33
A: Check Your Head (1992)Das sind die Beastie Boys?
Überraschung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
pinball-wizard 4)Beastie Boys – Groove Holmes 2:33 A: Check Your Head (1992)
wuste doch das ich das kenne , sehr nice
Finde ich auch sehr, sehr schick. Wenn ich mal wieder eine reine Instrumentalsendung mache (nächstes Jahr kommt sie sicherlich), dann müssen die Beastie Boys da rein.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.