Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke Marion, für diesen stimmigen Electro-Mix.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizardDanke für die tolle Sendung, Marion. Da war nichts, was ich bisher kannte, aber vieles, was mir gefiel, dabei.
demonD A N K E
, Marion für den Einblick in eine mir sonst etwas fremde musikalische Welt; hat Spaß gemacht.
Danke euch beiden
– ich freue mich, so mutige Zuhörer zu haben!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Veto kannte ich vorher überhaupt nicht. Hab deshalb auch überwiegend nur zugehört!
Danke für diese Reise in weine weitere ,mir noch unbekannte Ecke der dänischen Musik, Marion--
1)The Fall – Hit The North Part 1 4:00
S: Hit The North P.1+2 (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsuper troels hat sich diesen monica nicht um sonst gegeben. danke marion, war ein wunderer einblick in das schaffen von hern abrahamsen!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaDanke Marion, für diesen stimmigen Electro-Mix.
samVeto kannte ich vorher überhaupt nicht. Hab deshalb auch überwiegend nur zugehört! Danke für diese Reise in weine weitere ,mir noch unbekannte Ecke der dänischen Musik, Marion
Auch euch beiden ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass ihr euch auf die Musik eingelassen habt!
--
Say yes, at least say hello.Obwohl nicht sehr viel für mich dabei war: Danke, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2)Swans – Love Of Life 3:41
A: Love Of Life (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, interessantes Cover!
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-babysuper troels hat sich diesen moniker nicht um sonst gegeben. danke marion, war ein wunderer einblick in das schaffen von hern abrahamsen!
Danke auch dir!
--
Say yes, at least say hello.1)The Fall – Hit The North Part 1 4:00
S: Hit The North P.1+2 (1987)Einzelne Somgs von The Fall gefallen mir meist ganz gut, so auch dieser hier. Aber auf Album-Länge werde ich mit der Band nicht warm.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeObwohl nicht sehr viel für mich dabei war: Danke, Marion!
Danke, Rudi! Nee, dein Beuteschema war das nicht… ich schicke dir gleich die Playlist per PN!
--
Say yes, at least say hello.@lucy-jordan: Ich kannte absolut nix, aber es war unterhaltsam und abwechslungsreich!
--
herr-rossi@lucy-jordan: Ich kannte absolut nix, aber es war unterhaltsam und abwechslungsreich!
Auch dir ein dickes Danke
! Wenn man nichts kennt und sich trotzdem unterhalten fühlt, ist das ein Riesenkompliment!
--
Say yes, at least say hello.3)Mekons – Authority 5:00
A: The Curse Of The Mekons (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.