Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spielt auch ein wenig Swing mit rein, gut gemachter Mix!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizard
lucy-jordan06. As In Rebekkamaria – Army of foxy (R. M. Andersson); Queen of France, 2008.
Stark. Da kann ich auch viel mehr mit anfangen als mit dem meisten, was sie so mit Lampshade gemacht hat.
Ich gesehe, dass ich auch die Lampshade-Alben habe, aber… irgendwie gehören sie in die Kategorie „Man hat“.
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel07.
Turboweekend – After hours [Troels Abrahamsen Remix] (Turboweekend); Ghost of a Chance, 2010.
https://en.wikipedia.org/wiki/Turboweekend
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan06. As In Rebekkamaria – Army of foxy (R. M. Andersson); Queen of France, 2008.
Stark. Da kann ich auch viel mehr mit anfangen als mit dem meisten, was sie so mit Lampshade gemacht hat.
Ich gesehe, dass ich auch die Lampshade-Alben habe, aber… irgendwie gehören sie in die Kategorie „Man hat“.
Habe zwei von ihnen. Weiß nicht, ob sie noch mehr gemacht haben. Grundsätzlich nicht schlecht. Ein komplettes Album am Stück schaff ich aber nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
Habe zwei von ihnen. Weiß nicht, ob sie noch mehr gemacht haben. Grundsätzlich nicht schlecht. Ein komplettes Album am Stück schaff ich aber nicht.
Zwei habe ich auch! Und deine Einschätzung teile ich – nicht schlecht, aber bei mir läuft es durch.
--
Say yes, at least say hello.Marion, übernimmst Du heute meinen Part? Elektronische Musik ist heute von mir nämlich nicht zu erwarten, jedenfalls nicht in bemerkenswerter Menge.
Dein Mix gefällt mir im Laufe der Sendung immer besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan07. Turboweekend – After hours [Troels Abrahamsen Remix] (Turboweekend); Ghost of a Chance, 2010. https://en.wikipedia.org/wiki/Turboweekend
ganz anders aber auch sehr stark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist Musik, die noch wesentlich besser in entsprechender Umgebung / Ambiente wirkt.
--
Don't think twice / Shake it on ice08.
The Floor Is Made Of Lava – IKEA did a job on you (The Floor Is Made Of Lava, TOBAY K); All Juice no Fruit, 2007.
https://nordische-musik.de/2388-The-Floor-Is-Made-Of-Lava.html?PHPSESSID=f969a
--
Say yes, at least say hello.mozzaDas ist Musik, die noch wesentlich besser in entsprechender Umgebung / Ambiente wirkt.
Geht auch bei mir zu Hause. Große Deckenleuchte aus und mehrere kleine Lichtquellen an. Dann passts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMarion, übernimmst Du heute meinen Part? Elektronische Musik ist heute von mir nämlich nicht zu erwarten, jedenfalls nicht in bemerkenswerter Menge. Dein Mix gefällt mir im Laufe der Sendung immer besser.
Danke
– wie gesagt, wie elektronisch das heute sein würde, war mir gar nicht so bewusst. The Floor Is Made Of Lava ist im Grunde der Keks für die Rockisten.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan07.
Turboweekend – After hours [Troels Abrahamsen Remix] (Turboweekend); Ghost of a Chance, 2010.Eigentlich nicht „mein Ding“, aber ließ sich ganz unterhaltsam anhören…
… und schöner Tempo- und Stilwechsel, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaDas ist Musik, die noch wesentlich besser in entsprechender Umgebung / Ambiente wirkt.
Geht auch bei mir zu Hause. Große Deckenleuchte aus und mehrere kleine Lichtquellen an. Dann passts.
Das liegt vermutlich an meinen Lichtquellen, aber bei mir geht die Beleuchtung dann eher in Richtung Kuschelfolk
--
Don't think twice / Shake it on ice09.
Troels Abrahamsen – Worksong (T. Abrahamsen); WHT, 2009.
http://gaffa.dk/anmeldelse/32120
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.