Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8. Eliza Shaddad – Daydreaming
Album „Future“ (10/2018)Mit Eliza hatte ich auch auf der Homepage geworben.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggute Melodie, guter Rhythmus, guter Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, ist das wunderschön. Den Namen höre ich ja nicht zum ersten Mal. Aber das ist ja nur noch schön(Eliza Shaddad)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Emily Kinney – Loser
Album „Oh Jonathan“ (08/2018)Der eine oder andere kennt Emily vielleicht aus „The Walking Dead“.
--
pinball-wizardBoah, ist das wunderschön. Den Namen höre ich ja nicht zum ersten Mal. Aber das ist ja nur noch schön(Eliza Shaddad)
Ja, ein schönes Album.
--
Das jetzt ist aber auch schön. Geht alles gut ins Ohr .
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
9. Emily Kinney – Loser
Album „Oh Jonathan“ (08/2018)Der eine oder andere kennt Emily vielleicht aus „The Walking Dead“.
Auch sehr schön, auch dieses schräge Saxofon gerade im Hintergrund.
--
10. Robyn – Because It’s In The Music
Album „Honey“ (10/2018)Wer neulich beim Schweden-Special dabei war, hat Robyn ja noch gut im Ohr.:)
--
11. Robyn – Missing U
Album „Honey“ (10/2018)--
Robyn ist jemand, mit dem ich nicht warm werde. Sorry!
--
Say yes, at least say hello.Robyin ist aber nun wirklich nicht so jung wie Gesangsstimme suggeriert…
Oder anders gesagt: Sie sollte bisschen anders singen, finde ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.80s Vibes!
--
Don't think twice / Shake it on icedemonRobyin ist aber nun wirklich nicht so jung wie Gesangsstimme suggeriert…
Sie ist 39. Und ihre Stimme klingt schon etwas anders als auf ihren Hits von vor 20 Jahren.:)
--
demonRobyin ist aber nun wirklich nicht so jung wie Gesangsstimme suggeriert… Oder anders gesagt: Sie sollte bisschen anders singen, finde ich.
Ach, irgendwie mag ich die ganze Frau nicht.
--
Say yes, at least say hello.12. Molly Burch – To The Boys
Album „First Flower“(10/2018)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.