Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. Psychic Love – Go Away Green
Single (09/2018)
Soundcloudsehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt. Ihre Stimme erinnert mich an an eine andere Sängerin, komme aber nicht drauf, an welche.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaGefällt. Ihre Stimme erinnert mich an an eine andere Sängerin, komme aber nicht drauf, an welche.
Auf ihrer Soundcloud-Seite bezeichnen sie ihre Musik als „Nirvana Del Rey“, das dürfte Dich auf die Spur bringen …;)
--
6. Kero Kero Bonito – Visiting Hours
Album „Time’N’Place“ (10/2018)--
herr-rossi
mozzaGefällt. Ihre Stimme erinnert mich an an eine andere Sängerin, komme aber nicht drauf, an welche.
Auf ihrer Soundcloud-Seite bezeichnen sie ihre Musik als „Nirvana Del Rey“, das dürfte Dich auf die Spur bringen …;)
Stimmt, ein bisschen Lana steckt drin!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. Kero Kero Bonito – Visiting Hours Album „Time’N’Place“ (10/2018)
Jaja. Da war doch noch was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier klingen Kero Kero Bonito aber angenehm und nicht überdreht. Oder verwechsele ich dich mit einem Art J-Pop Act?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. Kero Kero Bonito – Visiting Hours
Album „Time’N’Place“ (10/2018)Die Synthie-Begleitung war besonders hübsch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardJaja. Da war doch noch was.
Das Album ist ein Grower – nicht mehr so knallbunt-verspielt wie der Vorgänger, erwachsener, aber immer noch originell.
--
mozzaHier klingen Kero Kero Bonito aber angenehm und nicht überdreht.
Stimmt schon – wie gesagt, sie sind nachdenklicher geworden.:)
--
herr-rossi
pinball-wizardJaja. Da war doch noch was.
Das Album ist ein Grower – nicht mehr so knallbunt-verspielt wie der Vorgänger, erwachsener, aber immer noch originell.
Muss ich auf jeden Fall haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7. Sigrid – Sucker Punch
Single (10/2018)--
großes (Pop-)Kino
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir auch gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.