Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fulminanter Closer!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungKlasse Sendung, Danke Marion! Das meiste hat mir sehr gut gefallen, nur ab und zu war es mir etwas zu krawallig. Toller Flow und bemerkenswerte Bandbreite.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard Hoffe ihr hattet Spaß mit meiner Sendung.
100 % ! D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard18)Pixies – Vamos 4:20 A: Surfer Rosa (1988)
heißes teil, bei den pixies hab ich defenitiv noch nachholbedarf
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
demon
mozza<Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
am 17.11, 24.11 oder am 1.12 wären je noch 2 Stunden Sendezeit frei für deine Faves – hau rein !
So schnell schaffe ich das nicht. Ich bin immer sehr lange mit einer Sendung beschäftigt.
Auch im Januar gibt’s wieder Sendeplatz en masse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Marion, das war überwiegend auch meine Musik in der Zeit. Hat Spaß gemacht!
--
demon
mozza<Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
am 17.11, 24.11 oder am 1.12 wären je noch 2 Stunden Sendezeit frei für deine Faves – hau rein !
Dann reserviere mir doch bitte den 24.11. . Da habe ich nämlich noch Zeit. Werde am Sonntag was Schönes vorbereiten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch danke schon mal für diese tolle Sendung!
--
danke marion, war ein toller rit mit fielen alten bekanten und freunden und einigen entdeckungne, aber in vorallem war das beste unterhaltung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für die vielen netten Rückmeldungen. Hier noch meine Playlist:
- The Fall – Hit The North
- Swans – Love Of Life
- Mekons – Authority
- Beastie Boys – Groove Holmes
- Faith No More – Epic
- Soundgarden – Drawing Flies
- Hüsker Dü – Broken Home, Broken Heart
- Sonic Youth – Silver Rocket
- The Jesus And Mary Chain – The Hardest Walk
- Paul Roland – The Hangig Judge
- The Sugarcubes – Delicious Demon
- Hugo Race The True Spirit – For Victoria
- Red Lorry Yellow Lorry – Happy To See Me
- Codeine – Gravel Bed
- Nirvana – Rape Me
- Pearl Jam – Why Go
- The Replacements – Can’t Hardly Wait
- Pixies – Vamos
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDann reserviere mir doch bitte den 24.11. . Da habe ich nämlich noch Zeit. Werde am Sonntag was Schönes vorbereiten.
Das freut mich, Marion. Studio Erlangen, in Kombination mit DJ Copperhead. Du bist gebucht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pure Pop Pleasures
1. Angèle – Jalousie
Album „Brol“ (10/2018)Die Zahnlückenträgerin vom Cover sieht heute so aus:
--
Hübsch!
--
Don't think twice / Shake it on ice2. Christine And The Queens – Feels So Good
Album „Chris“ (09/2018)Derzeit Frankreichs Pop-Export Nr. 1.
--
herr-rossi[…] Derzeit Frankreichs Pop-Export Nr. 1.
wieder was gelernt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.