Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
herr-rossiGut, jede tolle Sendung verträgt eine kleine Macke.;)
Stimmt – Hüsker dü
Die geben mir auch nicht viel, aber gegen Pearl Jam bin ich allergisch.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmozza
lucy-jordan
pinball-wizard 16)Pearl Jam – Why Go 3:19 A: Ten (1991)
Super! Pearl Jam werden hier viel zu selten gespielt.
Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
Ja, aber das geht vielleicht vielen so. Irgendwie hat dieser Sender auch seinen Mainstream.
--
Say yes, at least say hello.17)Replacements – Can’t Hardly Wait 3:03
A: Pleased To Meet Me (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Anfangs habe ich Ten gehasst. Heute liebe ich dieses Album. War vielleicht noch nicht bereit dafür.
Mit dem Album habe ich mich auch noch nicht angefreundet.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchön, das jetzt!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
lucy-jordan
herr-rossiGut, jede tolle Sendung verträgt eine kleine Macke.;)
Stimmt – Hüsker dü
Die geben mir auch nicht viel, aber gegen Pearl Jam bin ich allergisch.;)
Weiß ich doch
… mich nervte aber dieser hohle Lärm von Hüsker Dü ziemlich…
--
Say yes, at least say hello.Das ist jetzt wieder klasse. Bei den Replacements habe ich auch noch Nachholbedarf.
--
mozza<Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
am 17.11, 24.11 oder am 1.12 wären je noch 2 Stunden Sendezeit frei für deine Faves – hau rein !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Stimme erinnert mich an wen. Komme nicht drauf.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
17)Replacements – Can’t Hardly Wait 3:03
A: Pleased To Meet Me (1987)klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Genau – gib uns mal die volle Elton, George, Paul & Co.-Breitseite, Mozza.:)
--
herr-rossiDas ist jetzt wieder klasse. Bei den Replacements habe ich auch noch Nachholbedarf.
Ich auch. Habe bisher zwei Alben(dieses und Let It Be). Tim fehlt bei mir auf jeden Fall noch, wenn ich mich denn auf ein weiteres beschränken will.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
mozza<Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
am 17.11, 24.11 oder am 1.12 wären je noch 2 Stunden Sendezeit frei für deine Faves – hau rein !
So schnell schaffe ich das nicht. Ich bin immer sehr lange mit einer Sendung beschäftigt.
--
Don't think twice / Shake it on iceWas, schon wieder zu Ende? So schnell geht das, aber es ist wirklich so. Hoffe ihr hattet Spaß mit meiner Sendung. Und selbigen wünsche ich Euch gleich auch bei Rolands Sendung.
Mein heutiger Closer:18)Pixies – Vamos 4:20
A: Surfer Rosa (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiGenau – gib uns mal die volle Elton, George, Paul & Co.-Breitseite, Mozza.:)
Hm, mal sehen. Breitseite Galore.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.