Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Codeine sind auch großartig. Das Album höre ich heute noch sehr häufig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung15)Nirvana – Rape Me 2:49
A: In Utero (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÄußerst gelungener musikalischer Spannungsbogen!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 15)Nirvana – Rape Me 2:49 A: In Utero (1993)
auch schon viel zu lange nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaÄußerst gelungener musikalischer Spannungsbogen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaÄußerst gelungener musikalischer Spannungsbogen!
Danke
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein16)Pearl Jam – Why Go 3:19
A: Ten (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGut, jede tolle Sendung verträgt eine kleine Macke.;)
--
pinball-wizard 16)Pearl Jam – Why Go 3:19 A: Ten (1991)
Super! Pearl Jam werden hier viel zu selten gespielt.
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiGut, jede tolle Sendung verträgt eine kleine Macke.;)
Stimmt – Hüsker dü
…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Da gibt es jede Menge Bands / Künstler die hier zu selten gespielt werden. Fast alle meiner Faves z. B.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
Anfangs habe ich Ten gehasst. Heute liebe ich dieses Album. War vielleicht noch nicht bereit dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Gitarre ist dem Signore bestimmt zu gniedelig…
(Mir auch)
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.