Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.18 Spot on Denmark; My Mixtape #39; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizard
samZen Arcade,
, war mit das erste Album von Hüsker Dü, was ich kennenlernte und es gefällt mir heute noch, obwohl ich lediglich auf Tape habe.
Als ich von dem Album erfuhr, war es leider nicht erhältlich. Als ich es dann Jahre später entdeckte, habe ich sofort zugegriffen. Tolles Teil. Wir hatten das Teil damals über Normal Records bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Sehr sehr schade, dass es die nicht mehr gibt. Ihr Store in Köln war eine großartige Ergänzung zum nicht weit entfernten Saturn, der mit den anderen Filialen nicht zu vergleichen war.
Vor allem hatten sie den deutschen Vertrieb für viele australische und neuseeländische Bands.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpinball-wizard Sehr sehr schade, dass es die nicht mehr gibt. Ihr Store in Köln war eine großartige Ergänzung zum nicht weit entfernten Saturn, der mit den anderen Filialen nicht zu vergleichen war.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es den Laden doch noch irgendwie
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 11)The Sugarcubes – Delicious Demon 2:42 A: Life’s Too Good (1988)
auch schon ewig nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
pinball-wizard
11)The Sugarcubes – Delicious Demon 2:42
A: Life’s Too Good (1988)holla, jetzt geht aber die Post ab !
… und der Song-Titel freut mich natürlich besonders
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei dem Track geht mir Björk gut ins Ohr. Ansonsten tue ich mich immer wieder mal schwer mit ihr..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard Sehr sehr schade, dass es die nicht mehr gibt. Ihr Store in Köln war eine großartige Ergänzung zum nicht weit entfernten Saturn, der mit den anderen Filialen nicht zu vergleichen war.
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es den Laden doch noch irgendwie Klick
Danke für den Tipp. Dann sind sie nach K-Ehrenfeld umgezogen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)Hugo Race/The True Spirit – For Victoria 3:45
A: Earls World (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
demon
pinball-wizard 11)The Sugarcubes – Delicious Demon 2:42 A: Life’s Too Good (1988)
holla, jetzt geht aber die Post ab !
In meiner Dämonen-Sendun dir zu Ehren hatte er auch einen exponierten Platz, und ich weiß noch, dass dich sehr verwunderte, es mit Björk zu tun zu haben.
--
Say yes, at least say hello.13)Red Lorry Yellow Lorry – Happy To See Me 3:06
A: Blow (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 12)Hugo Race/The True Spirit – For Victoria 3:45 A: Earls World (1990)
Klingt sehr Nick-Cave-beeinflusst.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
demon
pinball-wizard 11)The Sugarcubes – Delicious Demon 2:42 A: Life’s Too Good (1988)
holla, jetzt geht aber die Post ab !
In meiner Dämonen-Sendun dir zu Ehren hatte er auch einen exponierten Platz, und ich weiß noch, dass dich sehr verwunderte, es mit Björk zu tun zu haben.
„demon“ und „Björk“ passt. Björk klingt ja häufig so, als sei sie besessen.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach schön, die Band wird heute viel zu selten gespielt.
--
Der zweite Act in dieser Sendung, der mir völlig unbekannt ist.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard 13)Red Lorry Yellow Lorry – Happy To See Me 3:06 A: Blow (1989)
Kenne ich tatsächlich auch nicht, aber sie gefallen!
--
Say yes, at least say hello.14)Codeine – Gravel Bed 3:58
A: Frigid Stars LP (1990)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.