Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich sags mal so : ich habe meine beiden volbeat cds aus o. !!! :lol:
Da kannst du mal sehen … ich habe also einen Brenner. War mir gar nicht so bewusst … :doh:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserDer ist interessant.
Ich finde ihn auch toll – sowohl bei Fielfraz wie als Solist. Leider, leider sind das die beiden Platten, die ich hier niemanden anbieten mag, da beide nicht unproplematisch beim Kopieren …
--
Say yes, at least say hello.Vincent Van Go Go – Crimeboy (Vincent Van Go Go); People, 2008
http://www.soundvenue.com/upload/anmeldelse/2008-03/vincentvangogo_13032008_top.jpg
Wer an skandinavischem Rock und Pop interessiert ist, für den hat sich das seit einigen Jahren Ende September stattfindende Reeperbahnfestival zu einer guten Adresse entwickelt. Und auch wenn man, so wie ich, nicht alle drei Tage dabei sein kann, ist schon der Blick auf die Künstlerliste eine gute Chance, auf Neues zu stoßen. Vincent Van Go Go gehören dazu. Latin Synthie-Pop und Reggae – das ist das Konzept dieser dänischen Band, und dabei kam mit “People”, ihrem zweiten Album eine Platte heraus, die einfach Spaß macht.
http://www.motor.de/motormeinung/motor.de/vincent_van_go_go_people.html
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIm Untergrund des Staatsministers (Anders Fogh)
ich hab da mal ne verständnis frage, ist mit prinz der Pringemahl oder der kronprinz gemeint, und ist demzufolge daisy siene frau?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ich hab da mal ne verständnis frage, ist mit prinz der Pringemahl oder der kronprinz gemeint, und ist demzufolge daisy siene frau?
Tja – da tun sich bei mir Abgründe auf – nee, Daisy ist die Königin! Margerite und Gänseblümchen … erklärt auch das Unfranzösische!
--
Say yes, at least say hello.Plateaux Techniques – Sieben Stunden Transport (M. B. B. Krog, J. Randrup); Plateaux Techniques, 2007
Plateaux Techniques ist, wie häufig in dieser Musiksparte, ein Einmannprojekt – Mads B. B. Krog heißt er in diesem Fall. Krog hatte mehrere Jahre für EMI Deutschland als Auftragskünstler gearbeitet, und daher vielleicht auch das deutsche Sample, was uns hier begegnet. 2007 gab er dann das Album „Plateaux Techniques“ heraus, ein Mix aus mit der Hand gemachtem Jazz, für den Gäste wie Chris Minh Doky, Palle Mikkelborg oder Kaare Norge zuständig waren, und Elektronik. Das dänische Musikmagazin Gaffa mäkelt, dass das zwar recht schön sei, aber auf Dauer auch wirklich langweilig, zumal die Platte ca. 70 Minuten lang ist. Nicht ganz von der Hand zu weisen, aber manchmal tut Musik, die einem sanft in die Ohren gluckert und puckert auch ganz gut!
http://www.plateauxtechniques.com/
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanTja – da tun sich bei mir Abgründe auf – nee, Daisy ist die Königin! Margerite und Gänseblümchen … erklärt auch das Unfranzösische!
dann lag ich mit meiner vermutung richtig, danke, wirklich ein sehr schön gemeiner text
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’dann lag ich mit meiner vermutung richtig, danke, wirklich ein sehr schön gemeiner text
… und du hast das letzte Rätsel zu lösen geholfen, denn über Daisy habe ich mir echt den Kopf zerbrochen.
--
Say yes, at least say hello.Nephew//Roskilde – Movie klip (Nephew, S. Kvamm); 07.07.07., 2007
Nephew//Roskilde – USA DSB (Nephew, S. Kvamm); 07.07.07., 2007Nephew im Doppelpack – die Titel „Movie klip“, ihr größter Hit, der auch im deutschen Radio lief, und „USA DSB“ vom Roskilde-Konzert. Dänemark scheint wirklich von einer „Nephewmania“ befallen zu sein – als sie am 27.09.08 auf dem Reeperbahnfestival im Hamburger Grünspan auftraten, waren auch ca. 300 Fans aus Dänemark angereist – mit den obligatorischen Lichtschwertern, mit Anzeigetafeln und dänischen Fähnchen sowieso. Nun ist es nicht nur ihre wuchtige, aber ungemein präzise gespielte Musik, sie haben auch, was an diesen beiden Nummern deutlich wird, sehr witzige musikalische Einfälle. Und dann die Texte: Kryptisch durchaus, voller Sprachspiele und merkwürdiger Bilder, dazu die englischen Spracheinsprengsel, wodurch sie für mich sehr schwer übersetzbar sind, aber sie sind sehr, sehr witzig! Es ist eben – die derzeit wichtigste dänische Band!
Auf YouTube gefunden – ein Auszug aus der 07.07.07-DVD mit einem Titel, den ich nicht spiele – sehr ansehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=gdAdRrx0-IQ
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und du hast das letzte Rätsel zu lösen geholfen, denn über Daisy habe ich mir echt den Kopf zerbrochen.
ja nach unserem telefonat ging ich erstmal vom kronprinzen aus, aber ich konnte mir nicht vorstellen das seine frau bei einer solchen angelegenheit eine rede hält, ich weis aber auch nicht mehr wie sie heist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ja nach unserem telefonat ging ich erstmal vom kronprinzen aus, aber ich konnte mir nicht vorstellen das seine frau bei einer solchen angelegenheit eine rede hält, ich weis aber auch nicht mehr wie sie heist
Mary
--
Say yes, at least say hello.Sag mal jemand, seht Ihr oben im Forum die Werbung.?
Super Sendung und tolle Linernotes.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)neugierige frage : wie hören sich die jungs bei studioaufnahmen an ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSSkål!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadneugierige frage : wie hören sich die jungs bei studioaufnahmen an ?
Auch wirklich großartig, aber diese Live-CD toppt definitv alles, weil sie sich da auch noch so etliches einfallen ließen. Und die DVD dazu macht das Ganze wirklich plastisch – Interesse?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.