Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanSoll es geben :lol: – unverständlich, völlig unverständlich! Auf alle Fälle wünschen wir dem Franz viel Spaß, gell? Ich gestehe, nach dem Volbeat-Konzert sind meine Ohren ein wenig zerschossen – also das nächste Konzert im nächsten Lebensjahr!
Ja, in unserem Alter muß man Prioritäten setzen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRosemary’Gasolin’ »Rabalderstræde«
(Lassen, Jönsson, Morgensen & Gasolin’); Gasolin’ live sådan, 1976.Und nun zum Abschuss noch etwas Versöhnliches und ein Bogenschluss zum Beginn dieses Abends, die Krachstraße. Ob sie in Kopenhagen liegt weis ich nicht, aber wenn ich an die Müllabfuhr denke, könnte es fast jede Strasse sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Live_s%C3%A5dan
http://www.youtube.com/watch?v=BF9QETcSMaQund wieder was aus meiner wunschliste ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund wieder was aus meiner wunschliste ! :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ja, in unserem Alter muß man Prioritäten setzen!:lol:
Volbeat waren nicht Schuld – es waren Stuck Mojo … schlechter Rap auf undifferenziert krachendem Metal bei Nicht-normal-für-Konzerte-Lautstärke …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSoll es geben :lol: – unverständlich, völlig unverständlich! Auf alle Fälle wünschen wir dem Franz viel Spaß, gell?
Danke!
Ich kann’s echt kaum mehr erwarten. Da wird wieder abgerockt. Kann man die Kalorien der Weihnachtsfeiertage gut abbauen…;-)So, das war auch wieder eine großartige Sendung, Gerald! Vielen Dank.
Auch noch mal an dich, Marion, ein toller Abend war das.Und jetzt husch ins Körbchen, Gute Nacht zusammen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, ihr Lieben – alles hat ein Ende. Es gibt auch kein „Wort zum Sonntag“! Aber meine Tracklist:
1. Nephew//Roskilde – Bazooka
2. Magtens Korridorer – Vesterbro
3. Volbeat ft. Johan Olsen – The garden’s tale
4. Strawberry Slaughterhouse – Kill a super model
5. Horrorpops – Everything’s everything
6. Fielfraz – The dog said screw
7. Claus Hempler – Tender hurricane
8. Allan Olsen – I statsministerens undergrund
9. Vincent Van Go Go – Crimeboy
10. Plateaux Techniques – Sieben Stunden Transport
11. Nephew//Roskilde – Movie klip
12. Nephew//Roskilde – USA DSB
13. Sort Sol – Framelding
14. Magtens Korridorer – Skt. Petri Torv
15. Bleeder – Final solution
16. Volbeat ft. Pernille Rosendahl – Mary Ann’s place
17. Swan Lee – Walk with me
18. The Savage Rose – I hear them coming
19. Mad Cows Sing – Choro
20. Jomi Massage & DR Big Band – De ukendte
21. Speaker Bite Me – When I wish upon
22. Sort Sol ft. Lydia Lunch – Boy-Girl
23. Beta Satan – Rave Kenneth
24. Kliché – Okay okay boys
25. Lars H.U.G. – Mon de kan reparere dig
26. Magtens Korridorer – A er på druk
27. Volbeat – Still counting
28. Street Corner Poets – Harley’s song
29. CV Jørgensen – Mit lille reservat
30. Tina Dickow – Count to ten
31. Olesen-Olesen – Alt er Ørnsbo i dag
32. Nephew//Roskilde – Worst/Best case scenario
33. Raunchy – Last Christmas--
Say yes, at least say hello.Och, wars das?
Dann danke ich der Familie Antonik für den überaus unterhaltsamen Abend und wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>herzlichen dank an die beiden djs für einen vergnüglichen abend :sonne:
(und dann mal schauen, ob ich wirklich alles brauche, was auf der wunschliste steht)
gute nacht alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS… und noch einmal ein Dankeschön an alle, die ausharrten, und für das viele Lob – und wie schon erwähnt: Ich nehme Bestellungen, auch was die Sendung betrifft, sehr gerne entgegen!
--
Say yes, at least say hello.1. Einstürzende Neubauten »Prolog«
2. Volbeat »End of the road / Guitar Gangsters & Cadillac Blood«
3. The Who »5:15«
4. Beatsteacks »Not ready to rock«
5. Metallica »The day that never comes«
6. Public Enemy »Bring the noise«
7. Painkiller ft. Mike Patton »Prophethood of chaos«
8. Down »Three suns and one star«
9. Queens Of The Stone Age »Tension head«
10. Faith No More »Woodpecker from Mars«
11. Beastie Boys »We got the«
12. Earth »Seven angels«
13. Die Toten Hosen »Strom«
14. Anthrax »Panic«
15. System Of A Down & Wu-Tang Clan »Shame«
16. Slipkont »Before I forget«
17. Gasolin’ »Rabalderstræde«--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd ich sage jetzt auch Tschüssi, bedanke mich auch natürlich bei meinem Sohn für die zweite Sendung (Zuckerbrot und Peitsche :lach:) – dass du’s kannst weiß ich ja, und dass ich es gut fand, sagte ich dir!
@alle
Schlaft schön! Man hört und liest sich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… und noch einmal ein Dankeschön an alle, die ausharrten, und für das viele Lob – und wie schon erwähnt: Ich nehme Bestellungen, auch was die Sendung betrifft, sehr gerne entgegen!
benenfalls herzlichen dank, und freut mich wenn wir euch einen bunten abend bieten konnten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselich verabschied mich auch, mir tut der nacken derbe weh, bis die tag und noch nen schönes rest wochenende.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank noch mal an euch Beide, es war ein toller Abend vor den heimischen Boxen:liebe_2:
--
Ich war heute mal auf der Seite von Nephew. Kann es sein, dass es eher peinlich ist, wenn man die mag? Ist das so eine Teenie-Kreisch-Band?
Ich habe gesehen, dass eine der neusten Meldungen damit zu tun hat, dass sie einen Remix der Single „Allein, Allein“ von Polarkreis 18 gemacht haben. Und zufälligerweise ist „Allein, Allein“ in der normalen Single-Version zurzeit Nummer 1 der deutschen Charts.
Hört sich auch genauso an, das Lied. Der dänische Remix ist zwar besser, aber immer noch ein bisschen zu sehr „teeniemäßig“ in meinen Ohren.--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.