Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead15 minuten? wow!
habe heute im auto „bohren & the club of gore“ gespielt … kam nicht so gut an !
earth is auch erher nix führs auto, ausser man sucht den nächsten baum. aber genau wie bohren gehören sie zu den helden der langsamkeit.
ihr habt glück, das ich das ding nur als schalplatte hab, da sind die anderen beiden songs über drei seiten verteilt, das gebastel wohl ich mir nicht antun
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungich seh gerade oben läuft werbung für einen asperin-song kontest, earth wären da doch prädestinier, was meint ihr?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDas wäre genau das, was ich als permanente Beifahrerin nicht im Auto spielen dürfte – der Fahrer würde nach drei Minuten jammern, dass er bald einschliefe. Fuhrst du wenigstens selbst?
aber sicher! wer fährt, bestimmt das programm!
R2D2Haste keine Schleudersitze?:lol::dance:
das ist ein japanisches auto, also kein unnötiger luxus! außerdem ist der fahrpreis für unseren urlaub schon voll bezahlt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’Earth »Seven angels«
(Earth); Earth 2, 1993Lehnt euch zurück, dreht die Lautsprecher auf, schließt die Augen und geniest diese Lärmsynphonie.
Cool, cool.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber noch weiter zu.
Das war ein ganz exquisiter Abend. Untertänigsten Dank an die 2 aus dem Studio Osnabrück 2, ihr gebt einem den Glauben an das Gute in der Musik zurück! :lol:
Copperheadnö, aber von zappa zu plastic people of the universe ist ja kein weiter weg! :lol:
Auch wenn Zappa die Messlatte hoch gelegt hat: Patton hat definitiv ’nen Schuss weg … Habt ihr dieses Konzert mit den italienischen Schlagern aus dem Paradiso in Amsterdam gesehen? Tss. *kopfschüttel*
Okay, wie gesagt: Gute Nacht an alle.
--
C'mon Granddad!@ ursa minor
Schlaf schön und weiterhin gute Besserung! Und wenn du was möchtest vom heutigen Abend – nur zu! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.ursa minorCool, cool.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber noch weiter zu.
Das war ein ganz exquisiter Abend. Untertänigsten Dank an die 2 aus dem Studio Osnabrück 2, ihr gebt einem den Glauben an das Gute in der Musik zurück! :lol:
Auch wenn Zappa die Messlatte hoch gelegt hat: Patton hat definitiv ’nen Schuss weg … Habt ihr dieses Konzert mit den italienischen Schlagern aus dem Paradiso in Amsterdam gesehen? Tss. *kopfschüttel*
Okay, wie gesagt: Gute Nacht an alle.
Gute Nacht in, öh, an die Klinik!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
das ist ein japanisches auto, also kein unnötiger luxus! außerdem ist der fahrpreis für unseren urlaub schon voll bezahlt!Okay, das ist einzusehen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>schöner tempowechsel :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAUFWACHEN!!!
Die Toten Hosen »Strom«
(DTH); Strom-Single, 2008.Schönen Gruß an die Düssel und auf den Berg.
sorry bei mir hackelte es gerad
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadschöner tempowechsel :lol:
Wollt ich auch gerade sagen. War aber auch nötig!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Anthrax »Panic«
(Turbin, Ian & Lilker); The greater of two evils, 2004.Vorsicht!
Der Genuss diese Songs kann zu:
-leichtem Schwindel
-Ohrenschmerzen
-erhöhtem Pulsschlag, bis hin zu leichten Herzrhythmusstörungen
-Nacken- und Kopfschmerzen führen.
Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren DJ oder ihren Plattenhändler des Vertrauens.http://en.wikipedia.org/wiki/The_Greater_of_Two_Evils
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeahhhhh! 27. Dezember, Olympiahalle. Da geht wieder der Punk ab!!! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Yeahhhhh! 27. Dezember, Olympiahalle. Da geht wieder der Punk ab!!! :dance:
Karten für die Hosen?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’AUFWACHEN!!!
Wir stehen senkrecht!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanKarten für die Hosen?
Yepp!
Zuletzt waren sie 2004 in München, die Entzugserscheinungen wurden inzwischen fast unerträglich. Ich freue mich riesig. Hosen-Konzerte sind immer ein besonderes Erlebnis. Ich liebe diese Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.