Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorIch fühle mich an die Plastic People of the Universe erinnert, deren Livealbum ich vor ein paar Tagen hörte …
Aber der Sound ist hier besser!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLucy JordanAber der Sound ist hier besser!
ja man merkt erst am ende das es live is, obwohl ich glaub ich hab den aplaus abgewürgt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorIch fühle mich an die Plastic People of the Universe erinnert, deren Livealbum ich vor ein paar Tagen hörte …
jetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSNicht Vieles verdient den Titel „zappaesk“. Das hier auf jeden Fall.
ich bin völlig begeistert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Down »Three suns and one star«
(P. Anselmo & K. Windstine); Over the under, 2007.Fett, Fetter, Down; keiner groovet und rockt wie diese Herren aus dem Süden.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/down/over_the_under/index.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanWäre nicht Stute eher angebracht?
Okay, das seh ich ein! Aber du weißt was ich meine?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
Kannst du Gedanken lesen? Schon geschehen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadjetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
Zappa1Nicht Vieles verdient den Titel „zappaesk“. Das hier auf jeden Fall.
ich bin völlig begeistert.Bingo!:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGing mir genauso! Ich fürchte, ich habe beim ersten Sehen auch geheult – durchaus selbstmitleidig :lol:!
Der Film hat ja auch einige ganz bewegende Momente, das Who Album aber auch, sehr gut umgesetzt der Schluß I´ve Had Enough, Bell Boy und vor allem I´m The Sea:-)
--
R2D2Okay, das seh ich ein! Aber du weißt was ich meine?:-)
Ja, sonst wäre ja die Gegenfrage nicht gekommen
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, sonst wäre ja die Gegenfrage nicht gekommen
!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samDer Film hat ja auch einige ganz bewegende Momente, das Who Album aber auch, sehr gut umgesetzt der Schluß I´ve Had Enough, Bell Boy und vor allem I´m The Sea:-)
Beides ist einfach großartig, und man merkt, dass die Band – oder war es nur Townshend? – bei der Filmplanung eingebunden waren. Auf alle Fälle ist das allen, die die Zeit nachempfinden wollen, ans Herz zu legen!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Down »Three suns and one star«
(P. Anselmo & K. Windstine); Over the under, 2007.Fett, Fetter, Down; keiner groovet und rockt wie diese Herren aus dem Süden.
Klasse!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Kannst du Gedanken lesen? Schon geschehen…:lol:
nö, aber von zappa zu plastic people of the universe ist ja kein weiter weg! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSQueens Of The Stone Age »Tension head«
(J. Homme & N. Oliveri); Rated R, 2000.Ein kleiner Klassiker.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rated_R_(album)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.