Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
ursa minorIch fühle mich an die Plastic People of the Universe erinnert, deren Livealbum ich vor ein paar Tagen hörte …
Aber der Sound ist hier besser!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanAber der Sound ist hier besser!
ja man merkt erst am ende das es live is, obwohl ich glaub ich hab den aplaus abgewürgt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorIch fühle mich an die Plastic People of the Universe erinnert, deren Livealbum ich vor ein paar Tagen hörte …
jetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSNicht Vieles verdient den Titel „zappaesk“. Das hier auf jeden Fall.
ich bin völlig begeistert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Down »Three suns and one star«
(P. Anselmo & K. Windstine); Over the under, 2007.Fett, Fetter, Down; keiner groovet und rockt wie diese Herren aus dem Süden.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/down/over_the_under/index.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanWäre nicht Stute eher angebracht?
Okay, das seh ich ein! Aber du weißt was ich meine?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
Kannst du Gedanken lesen? Schon geschehen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadjetzt fehlt nur noch ein zappa-vergleich! franz ???
Zappa1Nicht Vieles verdient den Titel „zappaesk“. Das hier auf jeden Fall.
ich bin völlig begeistert.Bingo!:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanGing mir genauso! Ich fürchte, ich habe beim ersten Sehen auch geheult – durchaus selbstmitleidig :lol:!
Der Film hat ja auch einige ganz bewegende Momente, das Who Album aber auch, sehr gut umgesetzt der Schluß I´ve Had Enough, Bell Boy und vor allem I´m The Sea:-)
--
R2D2Okay, das seh ich ein! Aber du weißt was ich meine?:-)
Ja, sonst wäre ja die Gegenfrage nicht gekommen
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, sonst wäre ja die Gegenfrage nicht gekommen
!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>samDer Film hat ja auch einige ganz bewegende Momente, das Who Album aber auch, sehr gut umgesetzt der Schluß I´ve Had Enough, Bell Boy und vor allem I´m The Sea:-)
Beides ist einfach großartig, und man merkt, dass die Band – oder war es nur Townshend? – bei der Filmplanung eingebunden waren. Auf alle Fälle ist das allen, die die Zeit nachempfinden wollen, ans Herz zu legen!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Down »Three suns and one star«
(P. Anselmo & K. Windstine); Over the under, 2007.Fett, Fetter, Down; keiner groovet und rockt wie diese Herren aus dem Süden.
Klasse!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Kannst du Gedanken lesen? Schon geschehen…:lol:
nö, aber von zappa zu plastic people of the universe ist ja kein weiter weg! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSQueens Of The Stone Age »Tension head«
(J. Homme & N. Oliveri); Rated R, 2000.Ein kleiner Klassiker.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rated_R_(album)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.