Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead“führe mich nicht in versuchung“ … ok, dabei!
:lol: (Ein klein wenig Eigenwerbung ist wohl schon o.k.)
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungVolbeat, und:
Magda Korridor?Ich versuch’s mal damit: (ich) Mag Ten Korridore
(ist jedenfalls annähernd am Original dran)Edit: Ah, die Übersetzung ist hifreich. Mächtens Korridore, sozusagen.
--
C'mon Granddad!schussrichtungVolbeat, und:
Magda Korridor?Magtens Korridorer – Korridore der Macht
Und der 13.11. – Mist, Donnerstag, und du sendest um 20.00 Uhr?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’holland heist eigentlich der restposten-keller unserer kopenhagener liebliengs second-hand plattenladenkette, da der keller aber nun voll war hat man kurzerhand einen laden gemietet der schräg gegenüber unserer stadtwohnung lag, auf 50-100 qm CDs, zehn stück für 200 Kronen (7 Kronen = 1€)
das einzige was einen da raustreibt ist die tatsache das da kaum was sortiet war.ich muss mal mit meiner besseren hälfte über einen kopenhagen-urlaub reden! (ave cäsar, morituri te salutant – oder so ähnlich :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@lucy: Nee, 22 Uhr…
--
smash! cut! freeze!ursa minorIch brauche dringend eine Eselsbrücke für den Namen. „Irgendwas mit Korridor“ dürfte mich nicht weit bringen …
probiers mal mit der übersetzung des Namens: Korridor der Macht (wenn ich mich nich vertue, marion weis das besser)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselschussrichtung@Lucy: Nee, 22 Uhr…
:party: Dann bin ich dabei! Schließlich komme ich erst gegen 20:30 Uhr aus meinem Dänischkurs, dessen Ergebnisse ihr heute genießen durftet … na ja …
--
Say yes, at least say hello.na wer erkennts?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadich muss mal mit meiner besseren hälfte über einen kopenhagen-urlaub reden! (ave cäsar, morituri te salutant – oder so ähnlich :lol:)
Keine Gutwettergarantie, aber eine überaus schöne stadt (gefällt mir immer noch verdammt gut nach Prag). Und man muss kein Dänisch können – das ist mein Privatsnobismus. Die sprechen sehr gut Englisch.
--
Say yes, at least say hello.samWas soll ich sagen, ich höre und staune, Danke für diese informative und spannende Sendung :sonne:
Dem kann ich mich nur anschliessen! Vielen lieben Dank, Lucy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:party: Dann bin ich dabei! Schließlich komme ich erst gegen 20:30 Uhr aus meinem Dänischkurs, dessen Ergebnisse ihr heute genießen durftet … na ja …
Diese Art Kurs-Ergebnisse kannst Du gerne öfters präsentieren.
--
smash! cut! freeze!Raunchy – Last Christmas (G. Michael); Velvet Noise Extended, 2002 / 2007
Was immer es zu sagen gab, ich sagte es. Und hier noch ein Link zu dieser großartigen dänischen Metal-Kapelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raunchy
Wo ist Holger?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Die sprechen sehr gut Englisch.Stimmt. Habe mich damals mit einer Dänin, nach einigen Aquavits, über dänische Steuergesetze unterhalten. War sehr lustig…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wham-Bam-Highlight der Sendung!!!! :lol:
--
smash! cut! freeze!BRING THE NOISE
Der Name ist Programm, eine gute Stunde Krach und Lärm.
Aber warum tue ich euch das an, ganz einfach: »Höern ist anstrengend, und da ist es angenehm, wenn die Ohren richtig bearbeitet werden, wenn viel Ohrenkitzel da ist.« ( Waltere Adler )
Und so beginnen wir auch gleich mit:
Einstürzende Neubauten »Prolog«
(B. Bargeld, M. Chung, F.M. Einheit, N.U. Unruh & A. Hacke); Haus der Lüge, 1988/89.http://www.youtube.com/watch?v=ZaoFkYaDImY
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.