08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.11.08 "Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch" + "Bring the Noise"

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 333)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Hihi.
    War tatsächlich eher zufällig, weil wir damals in der Nähe von Holstebro in Urlaub waren und dieses Festival natürlich mitnahmen. War mein erster Dänemark Aufenthalt überhaupt. Tolle zwei Wochen waren das.

Album habe ich leider keins von ihnen, aber vielleicht könntest du ja….;-)

Klar! Ich hole sowieso gerade Brennrückstände nach – auch für dich!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6877051  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Rosemary’da bleibt einem ja nix anderes übrig als grün vor neid zu werden, wenn du erzählst, wenn du schon alles gesehen hast

Bin ja auch schon ein alter Mann…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6877053  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

pipe-bowlLeute, ich verabschiede mich schon wieder. Tut mir leid, aber mir fallen echt die Augen zu. Die letzte Nacht war zu kurz. Habt noch viel Spaß. Bis die Tage!

Gute Nacht, Jörg!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6877055  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Volbeat – Still counting (M. Poulsen); Guitar Gangsters & Cadillac Blood, 2008

Noch einmal Volbeat mit “Still counting” von ihrem aktuellen Album, und dieser Titel macht deutlich, wie herrlich vertrackt diese Band Stilvermischungen beherrscht! Auch Volbeat haben wir in diesem Jahr live sehen können, und hier muss man sagen, dass sie auf der Bühne differenzierter und präziser rüberkommen als von ihren Alben, die ein wenig breiiger klingen – wenn man das so sagen kann. Es wäre also ein Quell der Freude, wenn von ihnen ein Livealbum erschiene, zumal Michael Poulsen ungemein charmant und fröhlich durch das Programm plaudert, zwischendurch kleine Parodien bietet – einfach toll! Geschmälert wurde alles ein wenig durch die unzumutbare Vorband Stuck Mojo (?) …

http://www.laut.de/lauthals/reviews/v/volbeaat/20081014/index.htm

--

#6877057  | PERMALINK

quitz

Ich bin nun weg für Heute, bedanke mich für den Supi Abend und sag N8I zusammen :wave:

--

Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
    #6877059  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy JordanKlar! Ich hole sowieso gerade Brennrückstände nach – auch für dich!

Danke, da freue ich mich drauf! :-)

Hatte die wirklich seit damals nicht mehr gehört und es hat mich richtiggehen gerissen, als du sie eben spieltest. War ne tolle Sache jetzt. :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6877061  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Jorg, sov godt :wave: (Schlaf schön!)

--

#6877063  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

QuitzIch bin nun weg für Heute, bedanke mich für den Supi Abend und sag N8I zusammen :wave:

Dir auch eine gute Nacht!

--

#6877065  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

#6877067  | PERMALINK

schussrichtung

Volbeat werden wohl eine der interessantesten Entdeckungen 2008 für mich werden, Dank des Forums.

--

smash! cut! freeze!
    #6877069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was soll ich sagen, ich höre und staune, Danke für diese informative und spannende Sendung :sonne:

--

#6877071  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

QuitzIch bin nun weg für Heute, bedanke mich für den Supi Abend und sag N8I zusammen :wave:

Viel Spaß noch!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6877073  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Street Corner Poets – Harley’s song (Street Corner Poets, Chief 1); South Coast calling, 2007

Spätestens, seitdem die doch eher wenig erträglichen Outlandish international in Erscheinung traten, wurde wohl klar – auch Dänemark ist multikulti! So haben auch drei der Mitglieder der „Street Corner Poets“ Migrationshintergrund. Der Kern der Gruppe sind die Geschwister Ameena (Song / Rap) und D. Mon (Rap), Kinder eines afrikanischen Inders und einer deutsch-dänischen Mutter. Ferner gehört zur Gruppe noch der Drummer Hatoot, Sohn iranischer Emigranten. Die drei übrigen Mitglieder, Rapper Bongo, Bassist Haugaard und Gitarrist Michael sind Dänen. Alle stammen aus Hundige, einer dieser öden Schlafstädte im Süden Kopenhagens, und sie kennen sich seit Jugendtagen.

Musikalisch bieten die sechs eine gelungene Mischung aus Hip Hop, Metal- und Hard-Rock-Elementen und orientalischen Einschlägen. Ihr Album „South Coast Calling“ ist ein durchaus hörenswertes Ding!

http://www.streetcornerpoets.dk/

--

#6877075  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

schussrichtungVolbeat werden wohl eine der interessantesten Entdeckungen 2008 für mich werden, Dank des Forums.

Ich möchte hier gar nicht die gruslige Kritik des Herrn WD zitieren … nein, möchte ich nicht :lol: ! Mich freut, dass sie dir gefallen!

--

#6877077  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

samWas soll ich sagen, ich höre und staune, Danke für diese informative und spannende Sendung :sonne:

:liebe:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 333)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.