08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 314)
  • Autor

the-imposter
    na gut

uff, dit schmerzt

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5966371  | PERMALINK

pink-nice

IrrlichtHm, ich weiß nich so recht.Das was bisher zu hören ist, ist ja relativ zamm.

…nun stell dich mal nicht so an….siehste ja ob es einen interessiert.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5966373  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Walzendreck9: Nelly Furtado – Crazy (Live From Radio 1 Lounge Session)

Auf der 2. CD der „Loose Tour Edition“ aus dem Jahre 2007 findet sich ein wunderbares Kleinod, welches Nelly mal von einer anderen Seite zeigt.

Das hat mir sehr gut gefallen – war von Nes, ist klar, und Zappa ist von dir … und überhaupt ein genial-chaotischer Mix ganz nach meinem Geschmack! So muss das sein. Wartet, wenn Gerald und ich wieder zuschlagen!

--

Say yes, at least say hello.
    #5966375  | PERMALINK

mich-beck

Walzendreck11: Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)

Karajan nannte ihn einen Jahrhunderttenor. Leider verstarb Pavarotti Anfang September dieses Jahres. Widmen wir ihm und seiner unglaublichen Stimme die nächsten Minuten.

Nes!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5966377  | PERMALINK

ursa-minor

Lucy JordanSchön, dich wiederzutreffen!

Schöne Grüße zurück! Hoffe, das mit dem Auge geht bald vorbei!

Übrigens hatte Gerald recht: Hier ist das Video, von dem ich erzählt habe, es ist tatächlich Working Class Hero. Dein Herr Sohn ist ja ein echter Marianne-Experte!!!!

http://youtube.com/watch?v=3N_rNz2oAGA

--

C'mon Granddad!
    #5966379  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanJa, wem schicke ich nur welche Fotos – grübel, grübel … :lol: Wie gut, dass Carsten noch Urlaub hat!

hast du meine adresse nicht mehr ? :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5966381  | PERMALINK

pink-nice

Walzendreck11: Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)

Schön !!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5966383  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

The Imposteruff, dit schmerzt

also dit davor, dies hier ist gradezu entspannend dagegen

--

out of the blue
    #5966385  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Copperheadübst du fürs standesamt ?? :lol:

Klar, vielleicht nimmt mich ja doch noch irgendwer…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5966387  | PERMALINK

nes

Lucy JordanNein, gar nicht. Nennt sich Glaskörpertrübung oder Schwarzes-Mücken-Sehen, und genau so ist es. Man kann nichts machen, es ist auch nicht tragisch, ich muss mich nur dran gewöhnen. Also – wenn ich irgendwann weg bin, dann klappte das mit dem Lesen und Schreiben nicht mehr so dolle. Aber … ich kriege das in den Griff!

Hat meine Freundin auch. Das muss total nerven. Inzwischen auf beiden Augen.
    Kann man sich nicht vorstellen, wenn man das selber nicht hat.

Wie eigentlich alles.

--

#5966389  | PERMALINK

walzendreck

Lucy JordanDas hat mir sehr gut gefallen – war von Nes, ist klar, und Zappa ist von dir … und überhaupt ein genial-chaotischer Mix ganz nach meinem Geschmack! So muss das sein. Wartet, wenn Gerald und ich wieder zuschlagen!

Nee, Nelly war von mir und Zappa von Kirsten.

Warte nur, wenn die 3 Sendungen kommen, die ich hier fertig habe. :lol:

--

#5966391  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy Jordan Aber … ich kriege das in den Griff!

Lucy Jordan[Furtado] Das hat mir sehr gut gefallen – war von Nes, ist klar, und Zappa ist von dir …

genau andersrum.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5966393  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Carsten hat doch im anderen Forum schon alles vorbereitet.

Hat er? Ich kriege im Moment wenig mit, gestehe ich …

--

Say yes, at least say hello.
    #5966395  | PERMALINK

walzendreck

12: Roger Waters – Perfect Sense (Parts I & II)

Für die meisten unter uns dürfte er als der kreative Kopf Pink Floyds gelten. Er ist kommerziell zwar nicht so erfolgreich wie die Mannen um Gilmour, aber das ist ja eher ein Qualitätsmerkmal als ein Manko. Vom Live-Album „In The Flesh“ hören wir nun das unter die Haut gehende Stück „Perfect Sense“.

--

#5966397  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Wie sieht’s eigentlich mit der Auswahl der Titel aus, gibt es da Beschränkungen was Länge und Stil anbelangt ? Wo sind die 20minüter ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 314)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.