Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtBeim Öffnen der Datei empfiehlt er mir kurioserweise Power DVD :lol:
Haha, ich liebe Windows. Aber Rudi (Joliet Jake) hat ja eben gepostet, wie du’s mit dem Mediaplayer hinkriegst. Klappt’s denn?
Bis Manni (pink-nice) seine Prog-Show am 8. Dezember abliefert, solltest du dir allerdings noch iTunes oder den Winamp (mit Plugin!!!!) zulegen, denn das wäre ja schade, wenn du als Prog-Freund die Sendung nicht in bestmöglicher Qualität hören könntest.
Das ist übrigens ’ne schöne Version von Knocking on Heaven’s Door … Ist das das Original (sorry, ich oute mich mal wieder als unwissend …).
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.de„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Werbungknockin´ ? ich schmolle jetzt !
--
BAD TASTE IS TIMELESS6: Wishful Thinking – Hiroshima
1969 von Dave Morgan geschrieben, 1971 als B-Seite der Single „Clear White Light“ veröffentlicht, in England gefloppt, entwickelte sich „Hiroshima“ erst Mitte der Siebziger in Deutschland zum Erfolg und belegte 1978 immerhin den 8. Platz der Charts.
--
IrrlichtHey, Vielen Dank dir ! :angel:
Welcome, Sir.
Jetzt kann ich hier auch mal mithören. Wie oft gibt’s eigentlich so ne Sendung.
Letzte Woche war doch schonmal was, oder verwechsle ich da jetzt was ?Di / Do 2-3 Stunden ab 20:00h
Sa ab 20:30h 2-8 h
Details sh StoneFM-homepageursa minorDas ist übrigens ’ne schöne Version von Knocking on Heaven’s Door … Ist das das Original (sorry, ich oute mich mal wieder als unwissend …).
Ja, das ist das Original. Dylan hat in diesem Film übrigens mitgespielt. So einen Totengräber oder Saloonsklaven, glaub ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:wave: Ich mache winke-winke in die Runde, ihr Lieben! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Zappa1…nächsten Samstag kannst ab 10:00 Uhr vormittags durchgehend ca. 30 Stunden hören…
:lol:
Und wie lang geht das heute Abend bzw. an den „normalen“ Tagen. Und noch ne Frage, wer stellt das denn zusammen. Für heute ist natürlich klar, aber ansonsten ? Wechselt das immer ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiDie Jürgen von der Lippe-Version, das wäre Walzendreck gewesen.;-)
Du kennst mich gut. :lol:
--
Joliet JakeWindows Media Player:
File > Open URL > „http://s1.global-streaming.de:13350“ eintragen (ohne Anf-z) > OK
aber der Sound ist schlechter als mit dem Winamp
thx mate :bier:
klingt wirklich gleich besser, WinAmp hat bei mir immer Abstürze verursacht wenn der Sender abgeschaltet wurde, seitdem benutz ich den nicht mehr
ojeh, das geht wieder auf Nes ihre Kappe
--
out of the blueIrrlicht:lol:
Und wie lang geht das heute Abend bzw. an den „normalen“ Tagen. Und noch ne Frage, wer stellt das denn zusammen. Für heute ist natürlich klar, aber ansonsten ? Wechselt das immer ?
Wenn du Lust hast: Demnächst du!
Das ist hier Mitmachradio.Lucy Jordan:wave: Ich mache winke-winke in die Runde, ihr Lieben! :wave:
Hallo Marion! Wie geht’s? Bist du auch krank? Ich habe das Gefühl, alle die am Sonntag da waren, liegen mittlerweile flach.
--
C'mon Granddad!ursa minorHaha, ich liebe Windows. Aber Rudi (Joliet Jake) hat ja eben gepostet, wie du’s mit dem Mediaplayer hinkriegst. Klappt’s denn?
Bis Manni (pink-nice) seine Prog-Show am 8. Dezember abliefert, solltest du dir allerdings noch iTunes oder den Winamp (mit Plugin!!!!) zulegen, denn das wäre ja schade, wenn du als Prog-Freund die Sendung nicht in bestmöglicher Qualität hören könntest.
Das ist übrigens ’ne schöne Version von Knocking on Heaven’s Door … Ist das das Original (sorry, ich oute mich mal wieder als unwissend …).
Ja, die ist es. Da lege ich ja Wert drauf.
Hab sie als Vinyl, auch.--
vinyljockeyAn Besten schnell hier runterladen und Installieren. Dauert 3 Minuten und los gehts.
Mittlerweile funkt’s auch mit dem WM-Player. Trotzdem Danke für den Link :angel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy Jordan:wave: Ich mache winke-winke in die Runde, ihr Lieben! :wave:
Guten Abend :wave:
Ich muss mich auf jeden Fall noch herzlichst für die erhaltene Sendung von dir bedanken!
--
The Imposterthx mate :bier:
klingt wirklich gleich besser, WinAmp hat bei mir immer Abstürze verursacht wenn der Sender abgeschaltet wurde, seitdem benutz ich den nicht mehr
ojeh, das geht wieder auf Nes ihre Kappe
:spudnikco
--
Walzendreck6: Wishful Thinking – Hiroshima
….von NES….is aber nicht sooooooooo der Bringer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IrrlichtUnd wie lang geht das heute Abend bzw. an den „normalen“ Tagen.
Normalerweise Di., Do., Sa. jeweils 2 Stunden ab 20 bzw. (Sa.) 20.30 Uhr. Manchmal gibt es auch eine reguläre dritte Stunde oder eine spontane Verlängerung.
Und noch ne Frage, wer stellt das denn zusammen. Für heute ist natürlich klar, aber ansonsten ? Wechselt das immer ?
Wir haben „resident DJs“ mit relativ festen Terminen (Grizz, Kritikers Liebling, Elwood), ansonsten wechselt es.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.